- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Patong ist der "Ballermann" von Phuket - was uns bekannt ist. Das Patong Merlin war in der Vergangenheit von den "Ballermann-Gästen" verschont geblieben. Wir hatten Pool-Access-Zimmer im -bislang- ruhigen Trakt des Hotels. Dies war in diesem Urlaub vorbei. Die sehr schöne Poolbar war jeden Nachmittag von angetrunkenen/betrunkenen Gästen, die ihre Zimmer in anderen Gebäuden des Hotels hatten, bis in die Abendstunden belagert. Die gleichen Gäste kamen in nassen Badeshorts zum Frühstück und aßen mit den Händen direkt vom Buffet. Leider konnte sich das Hotelpersonal nicht in erforderlichem Umfang durchsetzen. Ansonsten sind die Pool-Access-Zimmer nach wie vor großzügig, schön gelegen, die Speisenauswahl und -qualität vom Frühstücksbüffet, sowie den anderen gastronomischen Einrichtungen sind gut. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |