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Sven
April 2024Ein Hotel, das nicht existierende Leistungen anbietet.2,6 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Junior Suite. Das Hotel offeriert auf Booking.com für die Junior Suite eine Executive Lounge. Diese gibt es tatsächlich nicht. Ich habe das Hotel angesprochen, der Hotelmanager weißt die Schuld von sich und behauptet, dass Booking.com einen Fehler gemacht hat. Service- oder Kundenorientiert ist das nicht. Wer also eine Executive Lounge im Hotel bevorzugt, der sollte das Courtyard by Marriott Riyadh Olaya nicht wählen. Das Team von Booking.com hat die Hotelleitung extra angeschrieben, das Hotel hat nicht geantwortet. Dieses Vorgehen zeigt einen schlechten Kundenservice des Hotels. Der Eintrag auf Booking wurde bisher nicht korrigiert, ich gehe deshalb von einer bewussten Täuschung der Gäste aus.
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Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 22 |