Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Traumhafte Lage direkt am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaft gelegenes Haus direkt am Allersee. Man ist dadurch zwar nicht direkt im Zentrum, hat allerdings fast schon ein Urlaubsgefühl während der Geschäftsreise. Das Hotel ist recht neu und sehr gepflegt und bietet schöne Zimmer, gegen Aufpreis auch mit Seeblick. Rundherum eine gute Wahl in Wolfsburg. Wie leider alle Hotels in Wolfsburg hohes Preisniveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, moderne Zimmer, gegen Aufpreis mit Seeblick. Die Glasscheibe des Bades zum Zimmer lässt sich durch einen Vorhang verdecken - gut gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl. Besonders gut ist das Brot, welches von einer Bio-Bäckerei aus der Autostadt bezogen wird. Es wird auch Abendessen angeboten.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Das Frühstückspersonal könnte manchmal etwas freundlicher sein, ist aber noch im Rahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Allersee mit ausgewiesenen Joggingstrecken ab dem Hotel. Lage dadurch aber am Rand der Stadt und entfernt vom Zentrum. Dieses ist mit dem Auto allerdings in 5-10 Minuten zu erreichen und im Sommer auch in einem etwa 30minütigen Spaziergang entlang des Mittellandkanals.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Gym im Hotel und die Lage im Allerpark bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Haustür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:100