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Markus Rudolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Dresdenurlaub mit Busticketproblemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das kostenlose Dresedenbusticket war leider nicht im Hotel hinterlegt,sondern in der Innenstadt bei der Touristinfo,welchen Sinn macht das .Soll man ein Ticket kaufen um das kostenlose abzuholen?????Warum ist das Busticket nicht im Hotel hinterlegt???bei diesen Umständen braucht man kein kostenloses Busticket. Das ist ein ganz ,ganz schlechter Service ,der leider die guten Sachen überschattet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, schön, dass Sie unser Gast waren. Ich hoffe, dass Sie sich - abgesehen von dem Ärger wegen der kostenlosen Dresden Card- bei uns wohlgefühlt haben. Ich kann diesen Ärger voll und ganz verstehen, allerdings ist dies kein Servicemangel des Hotels, sondern des Reiseveranstalters ITS, den wir bereits mehrfach auf dieses Problem hingewiesen haben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft es ja, wenn Sie sich auch einmal direkt beim Veranstalter über diesen kundenunfreundlichen Service beschweren. Für bei uns direkt gebuchte Arrangements gibt es selbstverständlich die Dresden Card bei Anreise an der Rezeption. Viele Grüße aus dem HOLIDAY INN DRESDEN Johannes Lohmeyer Geschäftsführer