- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das kostenlose Dresedenbusticket war leider nicht im Hotel hinterlegt,sondern in der Innenstadt bei der Touristinfo,welchen Sinn macht das .Soll man ein Ticket kaufen um das kostenlose abzuholen?????Warum ist das Busticket nicht im Hotel hinterlegt???bei diesen Umständen braucht man kein kostenloses Busticket. Das ist ein ganz ,ganz schlechter Service ,der leider die guten Sachen überschattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Markus, schön, dass Sie unser Gast waren. Ich hoffe, dass Sie sich - abgesehen von dem Ärger wegen der kostenlosen Dresden Card- bei uns wohlgefühlt haben. Ich kann diesen Ärger voll und ganz verstehen, allerdings ist dies kein Servicemangel des Hotels, sondern des Reiseveranstalters ITS, den wir bereits mehrfach auf dieses Problem hingewiesen haben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft es ja, wenn Sie sich auch einmal direkt beim Veranstalter über diesen kundenunfreundlichen Service beschweren. Für bei uns direkt gebuchte Arrangements gibt es selbstverständlich die Dresden Card bei Anreise an der Rezeption. Viele Grüße aus dem HOLIDAY INN DRESDEN Johannes Lohmeyer Geschäftsführer