Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heiko (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Mangelhafte Gästeinformation4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr eingeschränktes Speisenangebot. Weihnachtsmenü war nicht besonders. Keinerlei Info(mappen) über die Gegend. Weder im Zimmer, noch an der Rezeption erhältlich.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen unser Weihnachtsmenue nicht gefallen hat. Vor Ort hätten wir sehr gerne Abhilfe geschaffen. Um unsere Gäste immer aktuell informieren zu können, haben wir keine gedruckten Mappen mehr (ist heute eigentlich auch unüblich), sondern haben ein sehr umfangreiches Informationsangebot, das über die Fernseher in den Zimmerm abgerufen werden kann. Im Übrigen steht unser Team mit allen nur erdenklichen Informationen zur Verfügung, Mit besten Grüßen aus Dresden Johannes Lohmeyer Geschäftsführer