- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr gut, aber Leistung des Office/Rezeption schlecht: Reservierung war nicht bekannt obwohl schriftlich bestätigt, bei Abreise 200 EUR zu viel berechnet. Wenn wir nicht jeweils schriftliche Bestätigungen gehabt hätten, hätte im ausgebuchten Hotel kein Zimmer für uns zur Verfügung gestanden. So hat man das Problem noch lösen können. Ein weiterer Punkt: Im Silvesterpaket war kostenloses WLAN offeriert worden, bei Ankunft teilte man mit diese Bedingungen hätten sich geändert...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Klaus, Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und zu optimieren. Im Namen des gesamten Holiday Inn Teams möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ich bedauere die Umstände sehr. Im Team haben wir alles besprochen und ausgewertet. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Dresden Besuch noch einmal die Möglichkeit, den gewohnten, guten Service unter Beweis zu stellen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Viele Grüße aus Dresden, Ihre Stella Hesse Sales & Marketing