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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, befriedigende Rezeption
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sehr gut, aber Leistung des Office/Rezeption schlecht: Reservierung war nicht bekannt obwohl schriftlich bestätigt, bei Abreise 200 EUR zu viel berechnet. Wenn wir nicht jeweils schriftliche Bestätigungen gehabt hätten, hätte im ausgebuchten Hotel kein Zimmer für uns zur Verfügung gestanden. So hat man das Problem noch lösen können. Ein weiterer Punkt: Im Silvesterpaket war kostenloses WLAN offeriert worden, bei Ankunft teilte man mit diese Bedingungen hätten sich geändert...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und zu optimieren. Im Namen des gesamten Holiday Inn Teams möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, ich bedauere die Umstände sehr. Im Team haben wir alles besprochen und ausgewertet. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Dresden Besuch noch einmal die Möglichkeit, den gewohnten, guten Service unter Beweis zu stellen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Viele Grüße aus Dresden, Ihre Stella Hesse Sales & Marketing