- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service lässt zu Wünschen übrig. Unfreundliches Personal an der Rezeption bei Beanstandungen/Mängeln. Vielleicht gehört es zur Philosophie des Personals "jüngerer" Gäste nicht den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Frechheit. Ich war nun schon öfter im Haus, es war also kein einmaliger Vaupax.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katha, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung an unserer Rezeption machen mussten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Ich würde mich sehr über Ihr persönliches Feedback unter linda.grumbt@macranderhotels.de freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden Ihre Linda Grumbt Front Office Manager