Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Definitiv das letzte Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut. Die Aussicht aus unserem Zimmer (nach der Reklamation) war auch sehr schön (Zimmer 326). Ansonsten interessiert der Gast nicht wirklich. Wir haben 3 Wochen vor Ankunft ein bestimmtes Zimmer für unseren Aufenthalt angefragt. Beim check in wurde das völlig übergangen. Erst auf Nachfrage meinte die Mitarbeiterin: ach ja, sie haben da ja was angefragt, aber das Zimmer ist es nicht! Noch Fragen? Ich hätte eine proaktive Aktion erwartet um nachzufragen warum wir denn genau das Zimmer wollten um uns ggf. ein anderes, was ähnliche Punkte aufweist anzubieten. Der einzige Hinweis war, dass wir morgen das Zimmer reklamieren könnten, falls es uns nicht gefällt, da morgen einige Gäste abreisen. Die Kaffeebar war unregelmäßig verfügbar. Mal gab es mittags Kaffee, mal nicht. An anderen Tagen gab es keine Milch. Auf Nachfrage sagte man uns, dass überhaupt keine Milch vorhanden sei. Unsere Bitte unseren TC in Cash zu tauschen wurde wortlos entgegengenommen. Zwar wurde der Scheck in Cash getauscht aber es ist währenddessen kein einziges Wort gefallen - weder 'Danke','Bitte', 'kein Problem' - nichts!! Spätestens da kamen wir uns wie Bittsteller vor. Das war der 3 und definitiv der letzte Aufenthalt im Marriott. Für das Geld erwarten wir mehr!! Der Umgang mit den Gästen hat uns während der 5 Tage vor Ort so missfallen, dass wir ebenso eine schriftliche Beschwerde an Marriott schicken werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11