Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (41-45)
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hardware gut, Software schlecht4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach Gast in diesem Hotel und mussten feststellen, dass die Servicequalität leider stetig rückläufig ist. Dem Gast wird bei Nachfragen an der Rezeption vermittelt, dass er ein Störfaktor ist. Wir wurden z.B. nicht auf die gesperrte US89 Richtung süden hingewiesen. Das gewünschte Kingsize Bett gab es nicht - leider auch keine Problemlösungsbereitschaft. Der Kundenumgang war Marriott unwürdig und für den Übernachtungspreis auch nicht akzeptabel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |