- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich denke über das Hotel sind ausreichend Informationen vorhanden. Für uns war es der 4. Aufenthalt und wir haben den Urlaub wieder sehr genossen. Die kleine "Adult only" Anlage mit 100 Zimmern ist sehr familiär und ein Großteil des Personals ist seit Jahren dort beschäftigt. Der Hoteldirektor ist nach wie vor jeden Tag in der Anlage unterwegs!
Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, die Betten etwas schmal. Die Badezimmer sollten renoviert werden. Hier wurde uns seitens der Gästebetreuung signalisiert, dass das bereits in Planung ist. Zu unserer Reisezeit gab es extrem viele Mücken, hier würde ein Fliegengitter Abhilfe schaffen.
Einfach lecker, da gibt es wenig zu verbessern. Insbesondere die griechische Küche in der Taverne am Mittag ist immer wieder ein Genuss. Ich würde mir mehr griechische Küche wünschen: Warum gibt es in Griechenland einen italienischen oder arabischen Abend? Die griechische Küche bietet doch ausreichend Abwechslung.
Der Service ist in diesem Hotel AAA+++ mit Sternchen, besser geht es nicht. Man wird von allen Gastgebern weniger als Gast sondern eher als Freund behandelt. Das ist absoluter Benchmark und auf diesem Wege Danke an die komplette Mannschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Torsten, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Royal Hotel. Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Abteilung