Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmengard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Chiemseenixen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das vierte Mal im Creta-Royal. Vom Chef bis zum Gärtner " ALLE freundlich, kompetent,hilfsbereit! Sollte man einen Wunsch eusern, wird sofort alles Menschenmögliche getan . Meine Freundin und ich können nur positives Berichten. Allerdings ist die Hotelkette verkauft worden an einen russischen Investor. Das werden wir im Auge behalten. Ansonsten , nächstes Jahr Creta- Royal. Auch merkt man in Kreta nichts von Aufruhr oder dergleichen. Egal wo wir Bayern waren, Freundliche und liebenswerte Menschen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmengard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Irmengard, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Creta Royal hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns leid zu erkennen, dass Sie falsche Informationen über den Besitzer unserer Hotels haben. Des AegeanStar Hotels Besitzer ist der gleiche und es bleibt so. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage