- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das vierte Mal im Creta-Royal. Vom Chef bis zum Gärtner " ALLE freundlich, kompetent,hilfsbereit! Sollte man einen Wunsch eusern, wird sofort alles Menschenmögliche getan . Meine Freundin und ich können nur positives Berichten. Allerdings ist die Hotelkette verkauft worden an einen russischen Investor. Das werden wir im Auge behalten. Ansonsten , nächstes Jahr Creta- Royal. Auch merkt man in Kreta nichts von Aufruhr oder dergleichen. Egal wo wir Bayern waren, Freundliche und liebenswerte Menschen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmengard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Irmengard, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Creta Royal hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es tut uns leid zu erkennen, dass Sie falsche Informationen über den Besitzer unserer Hotels haben. Des AegeanStar Hotels Besitzer ist der gleiche und es bleibt so. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung