Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartungen wurden enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein und übersichtlich, direkte Strandlage, aber auch direkt an der New Road! dh gute Verkehrsanbindung aber auch Strassenlärm.


Zimmer
  • Schlecht
  • dass in einem so hochwertigen, hochgelobten Hotel immer noch Zimmer vermittelt werden, die abgewohnt, klein sind und lärmgeplagt, find ich schon erschreckend. Die Zimmer sollten laut Rezeption alle eine Kategorie haben? Auch wir mussten Zimmer wechseln, da unser 1.Zimmer sehr laut war, da es zur viel befahrenen Strasse lag und nahe der rumpelnden Klimaanlage der Küche . Das 2. Zimmerangebot war zwei Zimmer daneben. :-( tolle Alternative! das 3. Zimmerangebot war dann immer noch nicht gut, aber besser. Der Strassenlärm war eine Nuance leiser, dafür gab es nun den von vielen Gästen beschriebenen Ziegenlärm und dieser nächtelang bellende Hund, plus die unendlich vielen Spatzen und die Strasse hörten wir natürlich auch. Das Zimmer war ein ganz klein wenig geräumiger und renovierter. Achtung: Zimmer 20XX auf keine Fall!, Zimmernummern mit 330XX nur bedingt buchen, es gibt bestimmt bessere! Und auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfalt und Frische gut. Als wirklich perfekt, empfanden wir die Ruhe beim Essen, kein Gedränge und kein Rausschmiss, will die Essenszeiten zu ende waren. Toll


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice hat zwar jeden Tag das Zimmer gemacht, danke. Gläser, Tassen und Löffel wurden aber nie gewechselt bzw. haben aber nie eine Spülmaschine gesehen, so dass wir tatsächlich 2 Wochen lang "durchgewischtes" Geschirr hatten. Das war tatsächlich ein bißchen eklig. Statt den Gästen eine Flasche Wasser tagtäglich bereit zustellen, gab es täglich zwei Zuckerbonbons auf den Betten. Man sah den Bonbons an, dass sie schon auf manch anderem Bett lagen. Auch braucht kein Gast eine Großreinigung mit dem typischen südländischem Chlor am letzten Tag des Urlaubs . Das Servicepersonal im Restaurant war perfekt. Sehr aufmerksam, schnell und unaufdringlich. Vor allem Maria sei Dank.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gut zu erreichen, gute Startmöglichkeit für jegliche Unternehmungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    da freut man sich, dass es Kanus zum Ausleihen gibt, aber Achtung! die gibt es nur in der sengenden MIttagssonne und nur für sage und schreibe ganze 15 Minuten. Da lohnt es sich nicht einmal ins Boot zu steigen. Kein Wunder, dass kein Gast in den zwei Wochen von diesem Angebot Gebrauch gemacht hat. Auf den Hotelwiesen, oberhalb des Meeres gab es tatsächlich ausreichend Liegeplätze mit Schirm. Wollte man aber nahe am Wasser liegen, so kämen noch einmal 7,50€ pro Tag dazu. Morgens aus dem Zimmer und ins Wasser, auch das ist Urlaub. Bei uns war es ein Wettlauf mit dem Poolmeister, der den Pool immer sauber machen wollte, wenn wir unsere Runden im Wasser drehen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihren 6* Besuch im Creta Royal Hotel. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Über die zusätzliche Gebühren Nutzung der Liegen und Sonnenschirme am Strand, möchten wir Sie informieren, dass wir von unserer Seite zur Gemeinde für die Nutzung von Strand zahlen. In allen Katalogen steht geschrieben, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand mit extra zahlen sind, weil der Strand gehört zur Gemeinde. Am Pool sind die Liegen und Sonnenschirme kostenlose. Es gibt auch andere Zimmerkategorie, die sind nicht in der Naehe von Strasse. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage