Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
...gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen! Super Essen, Service, Anlage! Ein 5 Sterne Hotel eben! Wer kleine Fehler sucht, findet natürlich auch welche...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war für 2 Presonen etwas zu klein für unseren Geschmack, ansonsten haben wir gut geschlafen. Die Geräuschkulisse ist natürlich unterschiedlich, je nachdem wo man untergebracht ist. Das Bad ist ebenso wie das Zimmer zwar sauber gewesen, aber eine Renovierung hat das Bad des Zimmers 1102 nötig! Es roch im Zimmer oft muffig, da das Bad auch kein Fenster hatte. Das Mobilar war einwandfrei, bis auf die Einbauschränke, die durch die Feuchtigkeit des Bades auch müffelten. Vorhanden ausserdem ein Telefon, TV, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage (die allerdings nur funktionierte wenn man im Raum war) Negativ war die einzelne Steckdose im Raum, man konnte alternativ den Fernseher ausstöpseln oder die Steckdose im Bad nutzen (am Föhn)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Highlight war das Pool - BBQ, jeweils Dienstags - ungleublich was das Team da inerhalb von wenigen Stunden leistet! Und nur für die kurze Zeit des DInners... wir waren sehr beeindruckt! Das Servicepersonal ist fast ausnahmslos freundlich und schnell. Die Tische sind immer hübsch eingedeckt, wenn man einen bestimmten Tisch im Auge hat sollte man allerdings früh genug zum Essen kommen :) Die Cocktails an der "Sunset Bar" sind oft nicht so ganz fachgerecht... der Capirinha ging leider gar nicht ... viele der Cocktails schmecken identisch ... aber wie gesagt, wir hatten All In - sonst hätte ich mich bei ca 6 € schon geärgert.


    Service
  • Gut
  • Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, mehrfach die Woche die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten All-In, und hätten allerdings erwartet, dass die Getränke im Kühlschrank aufgefüllt werden... Es gab eine Füllung am Anfang, von 2 Bier, 2 Cola, 2 Fanta, 2 Sprite, 2 Wasser mit Kohlensäure und 1 große Flasche Wasser natural. Die Flasche Wasser wurde nur sporadisch ersetzt, wir brachten uns also aus dem Restaurant das "Nachtwasser" mit. Bei unserer Anreise gab es zudem ein kleinen Obstteller sowie eine Flasche Wein auf dem Zimmer. Es gibt ein Pagen, der den Anreisenden die Koffer aufs Zimmer bringt, ebenso gabs ein Getränk beim Check - In, dort erhielten wir auch einen Hotelausweis mit Foto, den man auf Wunsch vorlegen musste (All - IN) Der Hoteldirektor ist auffallend viel im Hotel und im Restaurant unterwegs und begrüsste die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ab Heraklion Airport ca 1h30min. Wir hatten Transfer, die Fahrzeit kommt also drauf an, wie oft an anderen Hotel gehalten wird. Die Stadt Retymnon liegt ca 30 Fahrminuten mit dem Bus entfernt. Haltestelle direkt vor der Einfahrt zum Creta Star ... Fahrpläne liegen an der Rezeption aus. Wir haben ausserdem die Strandliegen genutzt, die pro Person und Tag (inkl. Schirm) für 3,50 € zu mieten waren. Da dies ein Privatstrand ist, gehen die Einnahmen an die Gemeinde. Ein Lifeguard hat stets ein scharfes Auge auf die Badegäste, man fühlt sich sehr sicher. Es werden eine Menge Ausflüge angeboten... langweilen muss man sich hier nicht :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...alles was wir gesehen haben sehr sauber und gepflegt - Die Pools haben wir nicht genutzt, da das Meer ja "vor der Tür" lag ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Royal Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Heraklion 65 km entfernt liegt. Auch, möchten wir Ihnen informieren, dass wir alle 3 Tage Wasser im Zimmer bieten und bis 24.00 Uhr verschiedene Abteilungen des Hotels geöffnet sind, wo sich die Gäste richten können, wenn sie etwas brauchen. Die Gäste können die Getränke nachgeliefert fragen, wir sind immer frohe unsere Gäste zu helfen. Im Bezug auf die Betten, informieren wir Sie, dass wir in unserem Hotel zwei Arten von Betten haben: Doppelbett mit Größe 1.50X1.95cm und zwei Einzelbetten mit 0.90X1.92 cm. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Unterkunft, das Essen besonders hervorheben. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage