Creta Royal - Adults only

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Ingrid (61-65)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Gut für Ruhesuchende, aber zu abgelegen

Das Hotel ist ganz nett, die Lage aber schlecht, denn die 12 km bis Rethymno im vollen öffentlichen Bus ziehen sich wenn es heiß ist und in der näheren Umgebung ist absolut nichts, was man machen könnte. Die ganze Gegend zwischen Heraklion und Rethymno ist nicht so schön wie der Küstenstrich im Westen.

Mietautos sind rar, wir mussten 14 (!) Firmen anrufen um einen Kleinwagen zu ergattern, besser also schon von daheim buchen.

Treffen mit der Reiseleitung kann man sich sparen, da geht es ausschließlich um den Verkauf überteuerter Ausflüge.

Alle Zimmer, die gut liegen ("Meersicht" genannt), sind etwas teurer, die Zimmer mit "Landsicht" liegen alle eher ungünstig. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, sprich sogar tiefer als der Weg daneben und somit souterrain und dunkel, die Aufzahlung auf ein besseres Zimmer hätte 25 EUR/Nacht gekostet.

Das Bad war bei uns schön, die Wände allerdings sehr dünn, man hört alles mit.

Strand: optisch schön, allerdings mit versteckten Felsen (Verletzungsgefahr) und einem Kiesstreifen im Wasser, in den man versinkt und bei Wellen die Balance verliert, sodass ich nur mit Hilfe wieder dem Meer entsteigen konnte.

Pool klein, sehr warm, Salzwasser, Rasen mit Liegen Richtung Meer sehr angenehm, genug Liegen, das Buffet ist riesig und gut.

3,0

3,0

1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2021
Vorname:Ingrid
Liebe Ingrid ,
Vielen Dank für die Wahl unseres Creta Royal Hotels für Ihren Urlaub.
In alle Broschüre, steht geschrieben dass die Stadt Rethymno 12 km entfernt ist. Der Bus fährt jede halbe Stunde, bis spät in der Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Heraklion Flughafen liegt 65 km weit.
Wir informieren Sie, dass wir mit Hertz Autovermietung in unserem Hotel zusammenarbeiten.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Strand eine Länge von 400 m und Jedes Jahr hat es den Preis der Blauen Flagge erhielt, das anzeigt, dass der Naturstrand erfüllt alle Vorschriften verliehen. Im Meer gibt es Orte mit Felsen, aber auch sandige Stellen. Auch unser Strand ist ein Paradies für Meeresschildkröten Caretta Caretta, ein Faktor, der die Sauberkeit unseres Strands zeigt. Im Meer gibt es Orte mit Felsen, aber auch sandige Stellen. Es gibt einen guten Zugang zum Sandstrand und an einigen Stellen Steine.
Die große Anzahl der wiederholten Gäste aus verschiedenen Ländern beweist die exzellente Servicequalität, die Lage und die kulinarischen Köstlichkeiten.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir wünschen Ihne eine gute Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen
AegeanStar Hotels