Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Max. 3 Sterne, tolle Lage, Zimmer und Gastro?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe und Zustand der Außenanlage ist gut. Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Helle niedriggeschossige Anlage. Hohes Durchschnittsalter. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist schon ziemlich abgewohnt. Die Zimmer sind gefliest, allerdings liegen in den Zimmern vor den Betten uralte vergammelte Läufer. 1 PC in der Lobby; kein Drucker Keine ausgewiesenen Nichtraucherzimmer. Tipps: Zimmer vor dem Auspacken prüfen, wg. der Geruchsbelästigung. Fazit: Wer echten 4-Sterne Komfort (z. B. riu-Hotels) erwartet, wird enttäuscht sein. Insgesamt würde ich das Hotel mit 3 Sternen klassifizieren. In Anbetracht des Preises, den wir für HP bezahlt haben (63 € für 2 Personen), war das Hotel vollkommen in Ordnung. Autovermietung in unmittelbarer Nähe. Preise können dort verhandelt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine speziellen Nichtraucherzimmer!!!! Safe, Föhn (uralt), Minibar, Bademantel (tolle Qualität) sind vorhanden. Bett hatte kein Lattenrost, lediglich eine Spanplatte. Sauberkeit war o. k. Täglich frische Handtücher. Teilweise alte Wolldecken auf den Betten, diese wurde aber nach einer Bitte ausgetauscht. Möblierung sehr alt. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Badewanne mit Duschvorhang. Wasser ließ sich manchmal schwer regulieren. Die Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Man konnte in die Lüftungskanäle der Anlage hineinschauen, daraufhin habe ich darauf verzichtet, die Anlage einzuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist der Schwachpunkt dieser Anlage. Diese hat auf keinenfall 4 Sterne verdient. Z. B. Frühstück: Bacon war mehr gegart als gebraten und sehr fettig; die Spiegeleier waren noch viel zu glibbrig, der Kaffee und der Tee schmeckten überhaupt nicht. Der Salat war sehr aromatisch. Die warmen Speisen teilweise sehr laff und lieblos dargeboten. Die am Buffett bereitgestellten Teller waren ständig nass, da sie wohl in der Küche nicht vernünftig getrocknet wurden. Im Restaurant ist eher eine Kantinenatmosphäre anzutreffen. Espresso in den Außenbars wurde in nicht vorgewärmten Tassen serviert!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlch, dort wird auch deutsch gesprochen. Im Restaurant kommt man teilweise mit Englisch besser klar. Auf eine Beschwerde (man hatte uns ein nikotinverseuchtes Zimmer zugeteilt) von uns wurde sofort reagiert. Zimmerreinigung war auch o. k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Bus und Taxi vor dem Hotel. Je nach Lage der Zimmer Straßenlärm. Kleine von Deutschen geführte Kneipe in der Nähe. Je nach Lage des Zimmers schallt abends Musik von dieser Kneipe herüber. Kleiner Supermarkt liegt direkt neben dem Hotel. Tip: Hier können auch die Busfahrscheine gekauft werden zu 1, 50 Euro je Fahrt. Entdernung zur Stadtmitte beträgt ca. 13 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang (1 Terminal in der Lobby: 1 h kostet 6 Euro) kein Drucker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1