- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr gut. Der Service ist erstklassig und zuvorkommend. Leider sind die Zimmer ohne Meerblick sehr alt, muffig und abgewohnt. Dies hat nicht der KatalogBeschreibung entsprochen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und kein Sparzimmer und waren sehr enttäuscht über dieses dunkle Loch incl Strassenlärm von der Hauptstraße daneben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer waren sehr schlecht eher 2-3 Sterne
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Absolut erstklassig
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Kontinuierlich tun wir Upgrades nicht nur für die öffentlichen Bereiche des Hotels, sondern auch die Zimmer. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung