Alle Bewertungen anzeigen
Alena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit einigen Schwächen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Außenanlage!! Sehr schön angerichteter Garten mit Liegenwiese! Die Toiletten in der Außenanlage und im Hotel sehr veraltet und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mann fühlt sich zurück in die 80er versetzt. Zimmer sehr alt, sauber, aber die Einrichtung geht gar nicht mehr. Überhaupt nicht zeitgemäß! Die Matratzen ganz schlimm, sehr hart, man spürt jeder Feder! Das geht gar nicht. Sehr laute Klimaanlage. Zum Glück gab es eine zweite (Nachrüstung) neuere die leiser war. Bei All inkl. muss man sich Wasser kaufen! Wasserflaschen 0,5 ohne Kohlensäure nur am ersten Tag, diese durfte man an der Zapfstation nicht einmal befüllen!!! Sehr altes Inventar . Bettumrandung Teppich verschmutzt… nicht mehr zeitgemäß. Toilettendeckel und Spülung…. ohne Worte, Badewanne mit Duscharmatur. Alles schon sehr verkalkt... Safe nur an der Rezeption für 24 Euro in der Woche und das in einem 4* Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant, die Atmosphäre sehr schön! Das Essen war geschmacklich gut! Die Auswahl haben wir für einen 4* Haus schon besseres gesehen! Beim Frühstück innerhalb einer Woche kein einziges Mal frisch zubereitetes Omelette. Nur Spiegeleier normal gebraten und in Olivenöl gebraten. Keine frischzubereitete Pfannkuchen (nur mit süßer Füllung… ) Rührei und Speck…. Beim Abendessen wiederholt sich die Auswahl täglich mit ein paar kleinen Änderungen. Sehr wenig Fisch, überhaupt kein Grill Gemüse. Für kleine Kindern ist außer Nudeln und Pommes nichts mehr zu haben. Das Mittagessen – geht gar nicht! Das findet nicht im Restaurant statt, sondern in angelegten Terrassen direkt am Pool. Die Auswahl – schlecht. Ständig ist etwas leer. Sehr unruhig… jeder rennt rum. Das Ambiente schrecklich. NICHT IM 4* Hotel. Auch beim Mittagessen Getränke in Plastikbecher. Die Getränke haben fast alle nach Chlor geschmeckt. Das Wasser ging gar nicht. Die Cocktails tagsüber ungenießbar. Die „Strandbar-Pavillion“ ein Witz! Wenn man Eis für Kinder haben wollte oder Cocktails oder Kaffee, dann muss man immer zur Poolbar rennen über die weit angelegte Anlage. Die Snackbar tagsüber für ein All-in Hotel ein Witz. Ein paar Sandwiches und Joghurt im Angebot. Etwas Obst…. Aber auch nicht immer!


    Service
  • Gut
  • Nettes aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel. Sehr ruhiger Ort mit ein paar kleinen üblichen Geschäften. Für Ruhesuchende. Strand fast überall Felsplatten am Rand, ohne Badeschuhe zum Teil sehr schwierig. 2 Liegen und Schirm am Strand für 7 Euro/Tag. Strandtücher gegen Kaution 20 Euro/Stck. Täglicher Wechsel möglich. Liegen werden sehr früh am Morgen mit Handtüchern belegt. So etwas haben wir noch nie erlebt. Um 7:20 Uhr sind bereits 95% der Liegen besetzt. Übrig bleiben ohne Schirm und die nicht bestplatzierten. Ausflüge haben wir keine gemacht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein und mit nur einem Zugang für alle. Das Hotel wurde uns als Familienhotel verkauft. Leider haben wir nicht wirklich viel davon gesehen. Es gibt einen „Kinderpool“ integriert im erwachsenen Pool, diesen müssen die Kinder leider für 1-2 Mal am Tag für Wasservolleyball verlassen. Für ganz kleinen gibt es einen Kinderklub. Bei dieser Hitze im kleinen Häuschen! Am Pool gibt es überhaupt keine Animation für Kinder. Für die kleinen Abends die Minidisco. Die Kinder zwischen 8-14 Jahre bleiben bei der Animation auf der Strecke. Nur Tischtennis und Darts tagsüber im Kinderklub möglich. Tagsüber für die Erwachsenen einiges an Animation geboten: Wassergymnastik, Volleyball usw. Kinderspielplatz unter direkten Sonne. Die Spielgeräte in der Hitze unbenutzbar, da heiß! Keine Spielautomaten für Kinder. Ein Billiardtisch (2 Euro das Spiel). Doch leider wurde dieser Raum erst am Abend geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alena, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass in diesem Winter wie alle früheren Jahren Renovierungsarbeiten stattgefunden waren. 150 Zimmern waren von verschiedenen Kategorien renoviert . Die „Strandbar-Pavillion gibt nicht. Unser Strand ist ein Paradies für Meeresschildkröten Karetta Karetta und der hat eine Länge von 400m und jedes Jahr wird vergeben mit der blauen Flagge, das anzeigt, dass der Naturstrand erfüllt alle Vorschriften verliehen. Im Meer gibt es Orte mit Felsen, aber auch sandige Stellen. Es gibt einen guten Zugang zum Sandstrand. Über die zusätzliche Gebühren Nutzung der Liegen und Sonnenschirme am Strand, möchten wir Sie informieren, dass wir von unserer Seite zur Gemeinde für die Nutzung von Strand zahlen. In allen Katalogen steht geschrieben, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand mit extra zahlen sind, weil der Strand gehört zur Gemeinde. Am Pool sind die Liegen und Sonnenschirme kostenlose. Wir möchten auch Ihnen informieren, dass wir alle Matratzen unseres Hotels änderten haben. Auch, wenn die Gäste weicher Matratze haben wollen, dann bieten wir zusätzliche dünnere Matratze. Unser Hotel bietet seinen Gästen ein Menü alle 14 Tage mit vielen verschiedenen Themenabende pro Woche wie Griechisch, Fischabende, Italienische, Asiatische usw. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen (wir haben einen Preis verdient) und jeden Abend gibt es eine spezielle Ecke im Restaurant mit kretischen und griechischen Spezialitäten. Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass jeden Tag Oliven Öl Bar mit lokalen und von ganzen Griechenland Etiketten gebietet ist. Wir informieren Sie, dass unser Hotel weltweit für seine Initiativen ausgezeichnet wird. Täglich werden 24 verschiedene Spezialitäten, sowie 3 verschiedene Fischsorten angeboten. Wir informieren Sie, dass wir nie ein Problem hatten, unsere Buffets sind ziemlich groß, so dass unsere Mitarbeiter immer zur Verfügung der Gäste sind. Bei der Beschreibung unseres Hotels, werden unsere Gästen während Ihrer Ankunft von uns informiert, dass sich im Zimmer zwei Flaschen mit Wasser befinden und bis 24.00 Uhr verschiedene Abteilungen des Hotels geöffnet sind, wo sich die Gästen richten können, wenn sie etwas brauchen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es aufgrund von Gesundheit und Sicherheit Gründen (ISO/HACCP Normen) unseres Hotel die Gäste Flaschen von den Automaten auszufüllen nicht erlaubt ist. Die Verwendung von Glas ist an der Poolbar nicht gestattet, immer nach HACCP / ISO 22000-Systemen, die wir halten in unseren Hotels und wir sind von der weltweit bekannten TÜV NORD Gruppe gesteuert. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir versucht haben, Plastikbecher für viele Zwecke zu verwenden, aber leider fanden wir sie auch im Müll. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Die große Anzahl der wiederholten Gäste aus verschiedenen Ländern beweist die exzellente Servicequalität, die Lage und die kulinarischen Köstlichkeiten Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage