- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal und die Freundlichkeit verdient absolut eine eins. Meer und Umlage ebenfalls. Das Essen darf hier nicht fehlen - die Küche ist sternewürdig - absolute Klasse. Enttäuscht hat uns nichts, nur die Zimmer könnten mal eine Auffrischung erfahren - die sind doch schon echt in die Jahre gekommen - mehr hell wäre prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred , Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Unser Hotel bietet seinen Gästen ein Menü alle 14 Tage mit vielen verschiedenen Themenabende pro Woche wie Griechisch, Fischabende, Italienische, Asiatische usw. In Bezug auf die griechische Küche, jeden Morgen (wir haben einen Preis verdient) und jeden Abend gibt es eine spezielle Ecke im Restaurant mit kretischen und griechischen Spezialitäten. Es ist auch sehr wichtig zu erwähnen, dass jeden Tag Oliven Öl Ecke mit lokalen und von ganzen Griechenland Etiketten gebietet ist. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir werden Ihre netten Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung