- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zu empfehlen, unfreundliches Personal, nicht kinderlieb und zwei klasse Gesellschaft kommt auf den Reiseveranstalter an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Recht klein, aber ok
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wenn man mit der falschen Reisegesellschaft kommt wird man zweitrangig behandelt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carsten, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. Wir möchten Ihnen informieren, dass unser Hotel für einen Familienurlaub sehr beliebt ist. Nicht nur bieten wir schöne und bequeme Familie Zimmern, sondern auch ein Kinderbecken mit Süßwasser und unseren Mini-Club für Kinder zwischen 4-12 Jahre alt. Auch möchten wir erwähnen, dass unser Hotel multinationalen ist. Jede Woche sind die Prozentsätze aller Nationalitäten unterschiedlich. Wir machen keine Diskriminierung unter den Gästen oder zwischen Reisebüros, ein Faktor, der durch die große Anzahl von wiederholten Gästen aus verschiedenen Ländern bewährt ist. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung