Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Für reinen Hotelurlaub nicht geeignet :-/
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen tollen Urlaub hier und von der aktuellen Lage bekommt man nichts zu spüren. Dennoch: Ansprüche zurückschrauben! Auch unter Berücksichtigung, dass es kein 4 Sterne Haus aus deutschem Standard ist. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, aber vergleicht die Preise!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer sich im Urlaub viel und lang im Hotelzimmer aufhält, hätte sich in unserem einfachen Doppelzimmer sicher nicht wohl gefühlt. Für alle Anderen sei gesagt: Es reicht aus! Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, das Bad sehr klein und der Balkon war in unserem Fall lediglich ein Austritt. Fernseher, Telefon, Minibar, Services usw. sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bemängelt werden muss eindeutig die Unruhe im Speisesaal! Das Buffet erstreckt sich über zwei Räumlichkeiten und leider ohne roten Faden. So irrt jeder Hotelgast unkoordiniert umher. Bahnhofscharakter! Die Auswahl ist gross (inkl. täglichem Themenmenü), die Qualität leider nicht immer schmackhaft und zu oft zerkocht :-( Jegliche Süßspeisen sind uneingeschränkt lecker ;-) Alle Getränke sind absolut okay, nur die übersüßten/ geschmacksfremden Säfte aus den Zapfautomaten kann man sich sparen. TIPP: Das Essen der Live-Köche ist deutlich besser als die Speisen aus den Chafing Dishes!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist absolut vorbildlich! Die Rezeption ist ist stets freundlich besetzt und auch in der restlichen Anlage trifft man auf ausschliesslich freundliches, zuvorkommendes Personal. Es sei denn man begibt sich auf die Nachbaranlage, die zwar irgendwie dazu gehört, aber irgendwie wohl auch nicht?! Die Fremdsprachenkenntnisse bilden keine Sprachbarriere. Das WLAN könnte stabiler, schneller und einfacher sein. Die Zimmermädchen sind nicht die allergründlichsten, aber täglich im Einsatz. Arzt, Geschäfte im Hotel und der Spa Bereich sind nicht genutzt worden und können daher nicht bewertet werden. Die Massage in der Gartenanlage lockt allerdings allein schon mit der Optik ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer: Angenehme 1:20Std übers Land und entlang der Küste :-) Lage: Ruhig. 12km von nächstgrösserer Stadt (Rethymnon) entfernt. Supermarkt, Rent a car, deutsches Restaurant, Souvenirshop, öffentliche Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe. Nightlife: Kein Ziel für einen Partyurlaub. Für die abendliche, abwechslungsreiche Unterhaltung sorgt das Hotelpersonal. Unternehmung: Guter Ausgangspunkt für eine oder mehrere Mietwagentouren (Danke Manolis ;-) ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage könnte für die Größe des Hotels und die Menge der Gäste gern größer sein. Der Pool (ausschließlich Salzwasser) ist rundherum mit einem Gitter abgegrenzt, was dem Ambiente leider einen Abbruch tut :-( Auch der Zustand (reihenweise abgeplatzte Kacheln und schimmlige Fugen) ist unbedingt sanierungsbedürftig. AUßERDEM: Die Liegen am Pool bestenfalls nachts "reservieren", es scheint längst kein deutsches Phänomen mehr zu sein :-/ Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der direkte Zugang zum Strand und Meer sind herrlich. Der Strand ist nicht besonders weitläufig, auch nicht flach abfallen. Der Sand ist fein und läd zu einem Strandspaziergang ein. Beim Einstieg ist er leider von großen Steinen gesäumt, was den Einstieg insbesondere bei stärkerem Wellengang erschwert. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich, dafür vielfältig, nett und lustig. Anhand der Teilnehmerquote, scheint deren Programm auch gut zu sein. Ob Wasservolleyball, Zumba, Wasseraerobic, Salsa, Basketball, Tischtennis oder Minigolf, wer aktiv sein möchte, wird fündig werden. Und wer seine Ruhe will, wird diese ebenso finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei AegeanStar. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir informieren Sie, dass zweimal täglich die Swimmingpools gereinigt werden. Das Gitter, die rund um den Pool gibt es für Gesundheits- und Sicherheitsgründen. Zusätzlich haben wir in unsere Pläne, in naher Zukunft, unser Schwimmbad zu renovieren. Über die Wi-Fi, in der Regel gibt es keine Probleme. Wenn ein Problem auftritt, dann sofort nennen wir die Techniker und dann sofort kommt alles wieder normal. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

    Offizielle Hotel Homepage