- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr angetan vom Hotel, Zimmer geräumig und sauber,Handtücher wurden fast täglich gewechselt was nicht nötig war.Das Essen war mittags und abends sehr reichlich und vielfältig,zum Frühstück waren es immer die gleichen wurstsorten,aber es gab ja auch einige Käsesorten. Das Service Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gute Animation täglich,für alle Altersgruppen.Kleine Mängel am Pool zB. Defekte Fliesen am Rand. Gutes Hotel.
Zimmer sauber u geräumig, Möbel Gebrauchsspuren, Bad in Ordnung
Wie Oben beschrieben., keine Beschwerden.
Das Personal in allen Bereichen freundlich,,Fremdsprache zum Teil gut, Verbesserung wäre gut,aber bei soviel verschiedenen Nationalitäten bestimmt schwierig.
Hotel abgelegen, mit Linienbus vorm Hotel bis Rethymno Ca 30min.1Std. Zum Flughafen, Der Strand direkt am Hotel sauber! Zwei kleine Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War vielseitiges Angebot, Einige Liegestühle und Schirme Austauschwürdig.Duschen naja, Tolletten Nähe Pool sanierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gisela , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel Creta Star auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Zum Frühstück, möchten wir Sie darüber informieren, dass es ein wöchentliches Programm mit verschiedenen Arten von Käse und Wurstwaren gibt. In Bezug auf den Handtüchern, möchten wir Ihnen mitteilen, dass mit Respekt für die Umwelt, gibt es eine spezielle Umwelt Bekanntmachung im Bad, für die Häufigkeit der Wechsel von Handtüchern. Immer im Einklang mit dem Wunsch der Gäste. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Zusätzlich haben wir in unsere Pläne, bald unser Schwimmbad zu renovieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir erziehen ständig unsere Mitarbeiter in Fremdsprachen. Auch, wird es ab 10Uhr morgens bis spät am Abend ein 14-taegiges vielfältiges Animationsprogramm eingehalten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung