Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein

Leider ein Paradies für alle die un 6 Uhr aufstehen und eine Liege reservieren möchten. Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr feundlich. Die meisten Mitarbeiter sprechen deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Das Bett war absolut Spitze! Der einzige Makel ist, dass das Bad nur durch geriffeltes Glas/Plexiglas abgetrennt ist. Auch die Tür ist aus diesem Material und nicht abzuschließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags gab es immer Gyros und ca. Zwei wechselnde Gerichte. Also Beilage gab es hauptsächlich Pommes oder angetrocknete Backofenkartoffeln. Insgesamt war das Essen meist eher kalt. Die Auswahl ist insgesamt eher klein, auch beim Abendessen. Mittags und Abends gibt es jeweils die "Notfall-Station" mit Pizza, Nudeln, Bolognesesauce, Tomatensauce.


    Service
  • Schlecht
  • Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend. Allerdings war die Kommunikation mit dem Hotelmanagement aufgrund einer Beschwerde eine absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Fahrzeit vom Flughafen Heraklion beträgt rund 1h. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher über Treppen bzw. Rampen zu erreichen ist. Nebenan ist direkt das Hotel "Creta Royal", welches zur gleichen Hotelgruppe gehört und sich teilweise Bereiche geteilt werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben gute Arbeit geleistet und die Veranstaltungen würden toll umgesetzt. Die Animateure sprachen griechisch, englisch, französisch und deutsch. Das beschriebene Minigolf ist sehr klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und das Zimmer mit dem komfortablen Bett Ihren Erwartungen entsprach. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback zur Arbeit unseres Animationsteams sehr. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Auswahl der Speisen, zur Gestaltung des Badezimmers sowie zur Kommunikation mit dem Hotelmanagement nehmen wir ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank auch für Ihre hilfreichen Hinweise zur Lage und den Hotelanlagen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren und zukünftigen Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels