Unser Urlaub im Creta Star begann leider gleich mit einer Beschwerde, wir hatten eine Suite gebucht und wussten auch das diese sich im 6 Stock befinden. Man wollte uns jedoch ein Zimmer im 3 Stock unterjubeln und dieses uns als eine angebliche Suite verkaufen. Erst durch die energische Beschwerde unsererseits war die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption dazu bereit uns die bei der Tui gebuchte Suite im 6. Stock zu Verfügung zu stellen , mit dem Kommentar " dann müssen halt die Gäste die heute Nacht kommen dieses Zimmer im 3 Stock nehmen ". Das kann ja wohl nicht sein ,da diese Gäste mit Sicherheit auch eine Suite gebucht hatten. Danach hatten wir bezüglich des Zimmers keine Beschwerden mehr, es war sehr schön. Kommen wir zum Restaurant, das Essen war bezüglich der Auswahl und des Geschmacks gut. Was uns aber täglich störte ,dass man immer in einer Schlange stehen musste. Man sollte hier mal über eine bessere Organisation nachdenken. Was die Poolbar betrifft war auch hier Schlange stehen angesagt, es stimmte auch irgend etwas mit den Getränken aus den Schläuchen nicht, diese hatten einen modrigen Geschmack. An den Automaten waren diese in Ordnung . Die Cocktails waren sehr lecker , und das Personal sehr freundlich. Die Anlage an sich war sehr schön und sauber. Auf der Liegewiese und am Strand waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Jedoch haben der Pool und die Liegen die besten Jahre hinter sich. Was ich aber bis heute noch in keinem All In Hotel erlebt habe, das man hier keine Wasserflaschen kostenlos für auf das Zimmer bekommt, diese musste man im Kiosk kaufen. Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen, an den Kritikpunkten sollte man jedoch arbeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Creta Star für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem schönen Zimmer, dem Essen, der Sauberkeit der Anlage und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, das Aufenthaltserlebnis unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels


