Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das essen war gut und das Personal freundlich. Sauberkeit war auch ok. Der Wein war ungenießbar. Kein Safe im Zimmer. Das Abendprogramm hat gefehlt. Der Fitnessraum im dazugehörenden Hotel war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Mitglied Maik, vielen Dank für die Besuch unseres Creta Star Hotels. Wir bieten nicht nur im Laufe des Tages eine große Auswahl an Freizeit- und Sportaktivitäten, sondern auch unterhaltsame Abend - Shows, die den Aufenthalt unserer Gäste zu einen unvergesslichen Erlebnis machen. Unser Fitnessraum liegt in der gleichen Gegend mit Creta Star Hotel und insbesondere im der Schwester benachbarten Creta Royal Hotel. Es ist ein kleines Fitness Raum mit der Grundausstattung in einem sehr guten Zustand. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei AegeanStar. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung

Offizielle Hotel Homepage