Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Nach Umzug zufrieden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurde das gebuchte Zimmer mit direktem Meerblich erst 2 Tage verspätet und nach Diskussionen zur Verfügung gestellt (wir hatten schließlich den Aufpreis dafür bezahlt!!!). Diese Zimmer sind sehr schön - allein schon der Ausblick! Essen war in Ordnung allerdings etwas kantinenmäßig - ist aber bei so vielen Gästen wahrscheinlich nicht anders möglich! Ganz schrecklich ist, dass die Liegen mit Schattenmöglichkeit bereits zwischen 5: 00 und 6: 00 Uhr morgens (!) mit Handtüchern belegt werden. Also muss man früh aufstehen im Urlaub! Hier sollte das Hotel unbedingt gegensteuern z. B. dass Handtücher eingesammelt werden. Da waren Liegen reserviert, welche zum Teil erst ab 14: 00 Uhr benutzt wurden - dies ist wirklich eine Unverschämtheit. So extrem haben wir dies noch nirgends erlebt. Das Personal war sehr freundlich (Ausnahme die Dame an der Rezeption, welche uns unbedingt unser gebuchtes Zimmer ausreden wollte und die dann unfreundlich wurde weil wir das gebuchte Zimmer haben wollten). Die Anlage wird sehr sauber gehalten - täglich wird der gesamte geflieste Bereich im Außenbereich geschrubbt und gewaschen. Es ist empfehlenswert ein Auto zu buchen und die Insel zu erkunden. Wir haben festgestellt dass die Autovermietung nahe des Hotels wesentlich gepflegtere Fahrzeuge hatte als unser Wagen von holidaycars (war innen verdreckt und außen verbeult). Uns hat es bei den Fahrten auf der Insel sehr gestört, dass am Staßenrand der "nationalroad" überall verwesende Hunde, Schafe, Ziegen etc. gelegen haben und nie entfernt wurden. Wenn man Tierfreund ist, ist dies furchtbar anzusehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5