- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Gesamteindruck des Hotels war gut, nur das Personal an der Rezeption war über unsere frühe Ankunft nicht sehr erfreut und wies uns darauf hin, das uns unser Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung steht. Als wir um 13 Uhr wegen des Zimmers nachfragten, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das wir doch erst um 14 Uhr kommen sollten. Nach unserer Entgegnung, das wir nur mal nachfragen wollten, kam überraschenderweise von der Dame, dass das Zimmer nun doch schon fertig ist. Als wir nach einem Safefach fragten, wurden wir auf die Kosten aufmerksam gemacht und ziemlich barsch darauf hingewiesen, das wir auf den Schlüssel selbst aufpassen müssen ( wer denn sonst? ).
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Zimmer entsprach höchstens einem 2 1/2 Sterne Hotel, die Möbel alt und abgenutzt, das Schlafsofa schmutzig und ausgefranst, die Schranktüren schlossen nur mit gewaltiger Kraftanstrengung. An den letzten Urlaubstagen hatten wir viele Ameisen im Zimmer, die für das Personal scheinbar unsichtbar waren, es wurde jedenfalls nichts dagegen unternommen.
- GeschmackSehr gut
Mit der Verpflegung waren wir sehr zufrieden, es fehlten aber oft deutsche Speisebezeichnungen.
Das Personal war freundlich, sprach aber kaum deutsch. An der Rezeption war das Personal teilweise sehr unfreundlich und ungeduldig.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Mitglied Lona, Danke für die Wahl unseres Creta Star Hotels für Ihren Urlaub. In Bezug auf den Check in, wir möchten Ihnen mitteilen, dass überall steht das von 14.00 fängt an. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. In Bezug auf die Ameisen, möchten wir Sie informieren, dass alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und auch Entwurmung geschieht sehr oft, immer in Übereinstimmung mit unserer ISO-Normen. Wir sind von Natur umgeben, so manchmal, dass die Gäste Essen im Zimmer vergessen haben, kann von Ameisen besucht werden passieren. Sobald realisieren wir etwas, eingreifen wir sofort. Wir versuchen jedes Jahr durch implementieren Upgrade Projekte und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Mitarbeiter viele Sprachen nutzen können. Auch jeden Winter sie Seminare in vielen Sprachen besuchen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung