Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit nettem Service und gutem Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und erfüllt die Erwartungen an ein 4-Sterne-All-inclusive-Hotel voll und ganz. Ich möchte besonders den netten Service des gesamten Hotelpersonals, das gute Essen und die Sauberkeit des Hotels hervorheben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Doppelzimmer Superior seitl. Meerblick untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und renoviert. Ein Safe und ein Kühlschrank sind im Zimmer vorhanden. Das Bad ist ausreichend groß und die Betten hatten für unseren Geschmack genau die richtige Härte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot machte qualitativ einen sehr guten Eindruck. Das Abendbuffet änderte sich täglich leicht. Es gab immer ein Motto (z. B. italienisch, Fisch etc.), wobei der griechische Touch stets erhalten blieb. Das À-la-carte-Restaurant „Mistral“ ist im All-inclusive-Angebot enthalten und ein Muss während des Aufenthalts. Hier wird in traumhafter Kulisse direkt am Strand ein 6-Gänge-Menü serviert, das sich in Qualität und Geschmack vom Abendbuffet nochmals abhebt. Das Frühstücks- und Mittagsangebot war über den gesamten Zeitraum hinweg gleich. Zum Frühstück gab es eine sehr leckere Brotauswahl. Es sollten aber mehr Olivenbrote zur Verfügung stehen, da diese meist ab 8 Uhr leer waren :-). Zu den Buffets und über den Tag verteilt konnte man sich Bier, Wein und Softgetränke selbst zapfen. Die Softgetränke und das Soda hatten leider einen chlorigen, salzigen Nachgeschmack. Die Bars hatten eine tolle Getränkeauswahl und sehr freundliches Personal. Vor allem an der Poolbar hatte man den ganzen Tag Spaß mit dem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Insgesamt hat man sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Hervorzuheben sind die freundlichen Zimmerdamen und die Rezeption, die bei jedem Anliegen sehr hilfsbereit war. Eine kleinere Reparatur im Zimmer wurde direkt ernst genommen und innerhalb eines halben Tages erledigt. Bus-Tickets in die Stadt Rethymno können für 2 € pro Person und Fahrt im Kiosk erworben werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen und verfügt über einen sehr schönen Sandstrand sowie einen Pool- und Gartenbereich. In der näheren Umgebung gibt es einen kleinen Souvenir-„Supermarkt”. Im Hotel gibt es ebenfalls einen Kiosk. In die Stadt Rethymno kommt man innerhalb von ca. 25 Minuten mit dem Bus. Der Bus fährt im 30-Minuten-Takt direkt vor dem Hotel ab und kostet für eine Fahrt 2 €. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 70 Minuten. Mit dem Mietwagen können viele weitere Ausflüge unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam des Hotels ist sehr nett. Tagsüber werden Aktivitäten wie Aqua-Gym, Aqua-Dance, Aqua-Volleyball, Beachvolleyball, Bogenschießen, Tischtennis und Kubb angeboten. Abends findet ab 21:30 Uhr eine Live-Show statt. Das Animationsteam ist sehr bemüht und lustig. Am Pool läuft den ganzen Tag Musik, die teilweise eher die Ruhe stört. Hier könnte man zumindest mittags über einen gewissen Zeitraum die Musik leiser oder aus machen. Bei den Reiseanbietern im Hotel können Ausflüge gebucht werden. Ebenso kann man einen Mietwagen buchen. Diese Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen, und dass Sie sich für einen Aufenthalt im Creta Star entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders den freundlichen Service unseres Teams, die Sauberkeit, die renovierten Zimmer sowie die kulinarische Vielfalt – sowohl im Buffetrestaurant als auch im À-la-carte-Restaurant „Mistral“ – zu schätzen wussten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich der Getränkequalität sowie der Musiklautstärke am Pool. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Frühstücksauswahl und zur Atmosphäre im Außenbereich nehmen wir ebenfalls gerne auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels

    Offizielle Hotel Homepage