- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel; Essen hervorragend; vor allem der Nachtisch; täglich wechselnde Themenabende. Alles sauber. Service nett und freundlich. Lage gut. Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Wir hatten ein „ Doppelzimmer Superior (2 Einzelbetten) seitlichem Meerblick“. Mit 2 Koffern war das schon etwas eng.. ging aber.
Das Essen war spitze. Alles was das Herz begehrt. Vor allem der Nachtisch war jeden Tag ein Highlight.
Service war sehr gut. Im Restaurant / Bar wie auch an der Rezeption.
Die Transferzeit von Chania war mit dem Bus 2,5 Std. Mit Mietwagen ist es maximal eine Stunde. Das gute: Skaleta liegt direkt zwischen Chania und Heraklion, sodass man mit Mietwagen gut Ausflüge in beide Richtungen machen kann. Rethymno ist mit dem Auto 10 min. entfernt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Gute Verkehrsanbindung mit dem Mietwagen. Zu empfehlen ist ein Ausflug zum Lake Kournas. Tretboot leihen (15€/Std) und dann rechtsseitig am See entlang fahren. Da tummeln sich die kleinen Schildkröten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio liegt im Hotel nebenan: Creta Royal. Muss man sich anmelden. Wellness und Pool nicht benutzt. Entertainment war auch genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Bis auf einen griechischen Abend direkt am Poolbereich ( der sehr lustig war), fand die Unterhaltung (Disco, Comedy) am „Theatre“ statt. Man konnte sich also aussuchen, ob man hingeht oder am Poolbereich / Bar einfach nur gemütlich sitzt. Die Hintergrundmusik war ebenfalls ein Mix aus 80er/90er und aktuellem Pop und mit angenehmer Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cindy, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und insbesondere unseren freundlichen Service, das abwechslungsreiche kulinarische Angebot sowie die Themenabende so lobend erwähnen. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch die Lage unseres Hotels als vorteilhaft empfunden haben – die Nähe zu Rethymno sowie die gute Anbindung bieten unseren Gästen in der Tat viele Möglichkeiten für Ausflüge, wie Sie wunderbar beschrieben haben. Auch Ihre Rückmeldung zum Unterhaltungsprogramm und zur angenehmen Atmosphäre in unseren Außenbereichen wissen wir sehr zu schätzen. Dass der Nachtisch für Sie täglich ein Highlight war, freut unser Küchenteam ganz besonders. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für ein weiteres Stück Kuchen und einen entspannten Abend unter dem Sternenhimmel Kretas. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung der Creta Star & Creta Royal Hotels