- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein Hotel, in dem man sich als Urlauber sehr gut aufgehoben fühlt. Das Personal ist freundlich und zurvorkommend; das Angebot des "All-Inclusive-Hotels" bietet, was man sich als Griechenlandbesucher vorstellt.
das Zimmer mit Meerblick war zweckmäßig eingerichtet; Fernseher war ebenso vorhanden wie der Zugang zum kostenlosen Internet angeboten wurde
die Küche war abwechslungsreich und bot für jeden Gaumen - ob griechische oder internationale Küche - etwas.
das Personal war stets zuvorkommend und freundlich; Wünsche wurden gern erfüllt
von Heraklion liegt das Hotel ca. 68 Km entfernt; Busanbindungen sind vorhanden, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten. Der Ort Skaleta, in dem sich das Hotel befindet, liegt mittig an der Nordküste der Insel. Spili, der Kournassee (einziger Süßwassersee der Insel und eine Oase der Ruhe) und Chania sind nach kurzer Fahrt bequem zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann das Entertainment-Angebot nutzen, wird aber zu nichts verpflichtet. Tennisplätze sind vorhanden, Minigolf kann ebenfalls gespielt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Star Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Die Stadt Rethymno ist 12 km entfernt. Der Bus fährt jede halbe Stunde, bis spät in die Nacht und die Bushaltestelle liegt genau vor unserem Hotel. Darüber hinaus in einer Entfernung von 6 km die nächste Kleinstadt ist, wird Platanias genannt, wo die Gäste die Möglichkeit haben, Diskotheken, Bars, viele Tavernen und auch Geschäfte aller Art zu finden. Auch rund um unser Hotel und in einer Entfernung von 700 m sind ein paar Tavernen, zwei Bars und Supermärkten entfernt. Heraklion ist 65km weit. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung