Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Chaoshotel
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lasst die Finger von diesem Hotel. Es hätte erst öffenen gesollt, wenn alles fertig ist überall liegt noch Baumüll herum. Die Schränke wurden nicht ausgwischt. Handtücher und Bettlaken wurden nicht einmal gewaschen. Der Safe ist unsicher. Beim Frühstück muss man in dem kleinen Raum Platzangst haben. Das Silvesterbuffet gabs 3 TAge noch zum Frühstück. Der Pool war dauergeschlossen wegen Reparaturarbeiten. Nachts kommen Angestellte ins Zimmer Die Bauarbeiten gingen morgen in der früh oder nachst los. Der Mann an der Rezeption ist unqualifiziert und nicht hilfsbereit er führt die Leute an der Nase herum.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anneliese, Thank you for taking the time to write your comments after your stay at the Cristal Resort Szklarska Poręba. According to hotel's policy house keeping service (cleaning, changing bed sheets and towers) is paid additionally, upon Guest's request. Please accept our apologies for any inconvenience caused. We hope to welcome you back again in the near future Kind regards, Hotel Manager