- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erwarten Sie Wellness und einen reibungslosen Urlaub, dann Hände weg von diesem Hotel !!! Anders als häufig offeriert, handelt es sich nicht um ein Vier-Sterne-Hotel – die haben nämlich noch garkeine und wollen es laut dem Managment auch nicht. Der Wellnessbereich ist stellenweise noch nicht fertig oder noch nicht funktionstüchtig – somit nicht den Begriff Wellnessbereich wert. Das Personal besteht bestätigt aus lauter Amateuren, die das nie gelernt haben, weil noch kein geeignetes Personal eingestellt werden konnte – das merkt man bei jeder Kleinigkeit, aber besonders beim Frühstück. Die Zimmer sind technisch noch nicht voll erschlossen. Wenn das Hotel mal fertig gestellt ist und alles funktioniert und auch das Personal aus Profis besteht und man einen Vier-Sterne-Standard eingeführt hat, dann könnte es ganz schön sein, aber das wird wohl noch sehr lange dauern….
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Micheal, Thank you for staying and for reviewing your experience. Please be assured that we have taken all your comments into consideration. We are so sorry that your stay with us did not get off to a good start. Nevertheless we hope to welcome you back again in the future. Kind regards, Hotel Manager