- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war so ziemlich das Einzigste, was noch geöffnet hatte. Man hatte das Gefühl, man befindet sich in einer Geisterstadt. Es gab keinerlei Animation . Die gleichmäßige Staubschicht im Zimmer auf den Möbeln wurde nie beseitigt. Außer wenigen Außnahmen war der Begriff „ Freundlichkeit“ für das Service-Personal ein Fremdwort. Wir kommen zum Thema „ Verpflegung „. ( Wenn man das so nennen kann ). Wir hatten „all inclusive“ gebucht. Für einen Martini habe ich 6 Euro bezahlt! Cappuccino war kostenpflichtig. Es gab den ganzen Tag in Selbstbedienung lauwarmen Filterkaffee. Jeden Nachmittags wurde trockener Sandkuchen angeboten. ( immer der Gleiche ) Die Mahlzeiten entsprachen nicht auch nur annähernd einem 4-Sterne Hotel. Es gab an sechs Tagen „Schweinebauch“ ( Mittags und Abends ) . An einem Tag gab es „Leber“. Zu zwei Mahlzeiten wurden auch in Mehl gewickelte Fischfetzen gereicht. Einmal gab es Schweinebraten , ein anderes mal Hähnchenschenkel und wiederum ein anderes Mal schwarze Frikadellen. Man beachte, dass wir uns in einem 4-Sterner befinden! Die restlichen Beilagen waren eigentlich immer die Gleichen. - Bohnen groß, Bohnen klein, Bohnen grün, Bratkartoffeln, Spagetti, Nudelsalat. Auch der Nachtisch war immer der Gleiche. Trockene oder alte Blätterteigrollen, Wackelpudding; Rote oder braune undefinierbare Creme, Äpfel oder Birnen. Salatbuffet war einigermaßen ok. Frühstück war, außer dass man leere Behälter mit Blumenkohl oder Brokkoli aufgefüllt hatte, und das die kleinen Würstchen von Tag zu Tag verschrumpelter wurden, ok. Wir hatten so das Gefühl, als würden uns so die Reste aufgetischt, welche man im Sommer vergessen hatte aufzutragen, oder was ganz einfach übrig geblieben ist. Selbst die Katzen, welche im Speisesaal die abgeräumten Teller ableckten welche im Servierwagen standen, ließen so verschiedene Fleischbrocken liegen. Man beachte, dass wir uns in einem 4-Sterner befinden!!! Am Abreisetag zum Mittagessen wurden fast gar keine Speisen mehr angeboten. Die Hälfte der sonst spärlich bestückten Behälter waren nicht mehr da. Meine Familie und die anderen AI- Gäste dieses Hotel’s sind hier schlecht behandelt worden. Es wurde uns für gutes Geld eine traurige Leistung geboten. Um weiteren Ärger abzuwenden, haben wir Alltours gebeten dieses Hotel aus dem Angebot nehmen. - Im neuen Katalog ist es wieder drin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |