Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Für´s Essen eine Reise wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe. Die Zimmergrößen Angabe des Reiseunternehmens bezogen sich auf die Gesamtgröße, also mit Flur und Bad, deshalb ein bisschen eng. Die Sauberkeit der Zimmer war noch OK, aber die Sauberkeit der Poolarea lies zu wünschen Übrig. Der Aussenbereich des Restaurant wurde immer dreckiger, da der Fußboden einfach nicht gereinigt wurde. Die gebuchten Leistungen wurden z. T. nicht erfüllt bzw. nicht angeboten. 1x die Woche a la carte Restaurant gibt es erst ab Juni, Spa-Bereich erst ab 18 Jahre keine Kinderbetreuung vorhanden, demnach nicht nutzbar für uns. Spielplätze haben Öffnungszeiten, die nicht immer eingehalten werden ( oder nur geöffnet werden, wenn vom Hotel eine Aufsichtsperson da ist, sie spricht dennoch nur griechisch vielleicht noch englisch ( aber unser Sohn mit 4 Jahren kein noch keine Fremdsprache). Minibar heißt in dem Hotel, das ein Kühlschrank vorhanden ist. Die Gäste waren überwiegend Polen und Griechen, aber alles sehr ruhig und gesittet. Die Essens Vielfalt war hervorragend, genau wie die Qualität und Quantität der Speisen. Es wurde aber verstärkt griechische Küche Angeboten, was aber hier eher ein Vorteil ist. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Wer wie wir einen Urlaub mit Leihwagen macht und nicht nur im Hotel liegt, kann hier einen guten Urlaub machen. Ich glaube wer ohne Kind reist und nicht der Pool Lieger ist , kann hier einen richtig guten Urlaub machen. Ausserdem hoffe ich, das das Hotel die Beschwerden sich zu Herzen nimmt und auch weiterhin die Bereiche Sauber hält. ( Nach der Beschwerde beim Veranstalter wurde alles gerreinigt )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe im Bungalow nicht wie Angegeben ( 26qm vielleicht mit Zimmer, Bad und Flur) Bad eher eine Waschecke und im Flur war ein 3 Türiger Kleiderschrank. Die Leiter von Hochbett konnte man abnehmen und das war auch gut so, da man sonst nicht ins untere Bett kam oder sich Nachts bei Aufstehen verletzen hätte können. Sauberkeit Ok Minibar war ein Kühlschrank ( wir mußten abends an die Bar um Getränke zu bekommen, dürften diese aber nicht mit auf Zimmer nehmen. Deshalb konnten wir keine Getränke mehr nutzen, wenn unser Sohn schlief)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich hilfsbereit und bemüht. Auswahl des Essen reichlich Qualität und Quantität des Speisen top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal Freundlich Fremdsprachenkenntnisse gut vorhanden ein Minus- Bestellzeiten bzw. Öffnungszeiten werden genausten eingehalten, ab 8.01 Uhr keine Möglichkeit ein Lunch-Paket zu bestellen. Zimmerreinigung ist Ok Beschwerden wurden erst gar nicht bearbeitet, erst nachdem wir den Reiseveranstalter erwähnt hatten( 1) oder nachdem wir dort die Beschwerde abgegeben hatten(2). ( Bei uns die Spielplatz Öffnung ( 1), die Reinigung der Pollarea (2))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und der Strand hat am Hotel einen kleinen Kieselsaum, ist aber ok. Wenn man einen bessern Abschnitt haben möchte sollte mal ca. 1 km weiter nach rechts gehen , dort fällt der Strand flacher ab und hat keinen Kieselsaum. ca. 700m vom Hotel ist das Örtchen Platamonas entfernt und in die andere Richtung ca. 1,5 Km liegt Neo Pori ( Freitags gibt es dort einen schönen Markt.) Am besten ist allerdings wenn mann etwas sehen möchte sich ein Auto zu mieten, dieses sollte man allerdings von Deutschland aus machen, da das mieten im Hotel sehr teuer ist und es in den Dörfern keinen anderen Anbieter gibt. Ausflüge zu den Meteorer Klöstern, sehr Empfehlenswert. Aber man sollte wissen auf der Autobahn fällt Maut an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:6