Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Arbeit
Hotel mit vielen Mängeln!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sie erwartet ein neu renoviertes Hotel, das aber noch lange nicht fertig ist, überall wird noch gearbeitet, innen noch sehr spartanisch, es fehlt überall was. 80% Rentner, 10 % Behinderte und der Rest unter 50 Jahren, der einzige Voteil hierbei war es wurde nur Deutsch gesprochen. Der Nachteil bei der Rentnergang war" wer ist am schnellsten im Speisesaal und am Buffet", man musste dies mit sehr viel Humor sehen. Behindertengerecht war es nicht sehr, da andauernd die Fahrstühle ausfielen. Familienfreundlich auch nicht, es gab keine Animation und unsere Tochter war eines von 3 Kindern im Hotel ( und das in den Herbstferien). Dies ist ein Hotel was erst in einem Jahr gut werden kann, wenn alle Mängel und Baumassnahmen abgeschlossen wurden. Jetzt ist es für mich nur ein 3 Sterne Hotel, alles andere muss es sich erst einmal verdienen. Die Herbstferien meiden, da tote Hose in der Umgebung. Da ich aus der Reisebürobranche komme, musste ich dies schreiben, da ich selber reingefallen bin mit diesem Hotel. Warten wir mal die Zeit ab...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern, sehr sauber, jedenfalls bei uns, aber es fehlten im Bad der Duschvorhang, also immer alles unter Wasser. Die Putzfrau kam mal morgens, mittags oder zur Abendstunde, mal einen kurzen "Kölschen Wisch" und das war es, nicht genauer nachschauen. handtücher wurden aber regelmaessig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant, ich würde sagen Kantine mehr hatte dieses Ding nicht verdient, so kann man sich das Essen auch vorstellen, ganz ohne DEKO, mir hat es nur 2 mal geschmeckt und sonst, die Atmosphäre im Restaurant/ Kantine eben, no Deko. Das Bier wurde meistens aus Karaffen ausgeschenkt, die man in der Restaurantbar holte, da die Leitungen an den anderen Bars eingefroren waren und das jeden Tag. Abends musste man ca. 20 Minuten für Getränke anstehen (unterbesetzt und überfordert).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie sagt man so schön, Sie bemühten sich rechtlich, waren aber überfordert . Der Umgang mit Beschwerden wurde an der Rezeption angenommen und direkt wieder vergessen! Serviceleistungen gab es fast nicht, keine Wäscherrei, kein Arzt, keine Kinderbetreuung, keine Infomaterial auf den Zimmern, wie z. B. der Ferseher funktionierte. Wir wollten einen Safe mieten, konnten es aber erst einen Tag später, da der Kollege nicht da war, der sich damit auskannte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war ganz nett, kleiner Ort nahe, aber die Geschäfte hatten fast schon alle zu oder waren im begriff zu schliessen. Wir machten einen Ausflug nach Katerini, wobei wir fast 90 Minuten auf den Bus warteten, nach Auskunft der vorzüglich imformierten Rezeption.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bitte nicht im Wellness Bereich buchen, man kassiert voll ab und von 7 Sachen die unter Haman angeboten werden, funktionieren nicht einmal die Hälfte. Internet war sehr schnell, gähn...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:3