- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss für einen Zeitraum von drei Tagen (vom 21. bis 24. Mai) zu übernachten. Leider war mein Aufenthalt alles andere als angenehm, da ich während meines gesamten Aufenthalts von Bettmilben angegriffen wurde. Die Bisse waren so gravierend, dass ich gezwungen war, einen Arzt aufzusuchen, der die Bisse bestätigte und dokumentierte. Statt sich um mein Wohlergehen und meine Gesundheit zu kümmern, entschied sich das Hotel jedoch dafür, meine Beschwerde zu ignorieren und keinerlei Verantwortung zu übernehmen. Anstatt eine angemessene Erstattung anzubieten, schickten sie sogar einen eigenen Gutachter in mein Zimmer, der natürlich nichts Verdächtiges fand. Es scheint, als würden sie lieber ihre Reputation schützen, anstatt den Bedürfnissen und dem Wohlbefinden ihrer Gäste gerecht zu werden. Darüber hinaus war ich schockiert über die mangelhafte Kundenbetreuung des Hotels. Es dauerte mehr als zwei Wochen, bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Beschwerde erhielt, und selbst dann wurde sie nicht zufriedenstellend behandelt. Das Hotel zeigte keinerlei Bereitschaft, die Situation zu klären oder sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die mir widerfahren sind. Es ist absolut inakzeptabel, dass ein etabliertes Hotel wie das Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss derart schlechten Service und mangelnde Hygiene bietet. Gäste sollten sich sicher und geschützt fühlen, wenn sie in einem Hotel übernachten, aber stattdessen wurde ich Opfer von Bettmilben und ignoriertem Leid. Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen. Die Gäste verdienen bessere Behandlung, insbesondere, wenn es um ihre Gesundheit geht. Meine Erfahrung im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss war äußerst enttäuschend und ich rate jedem dringend davon ab, dort zu übernachten.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss für einen Zeitraum von drei Tagen (vom 21. bis 24. Mai) zu übernachten. Leider war mein Aufenthalt alles andere als angenehm, da ich während meines gesamten Aufenthalts von Bettmilben angegriffen wurde. Die Bisse waren so gravierend, dass ich gezwungen war, einen Arzt aufzusuchen, der die Bisse bestätigte und dokumentierte.
Statt sich um mein Wohlergehen und meine Gesundheit zu kümmern, entschied sich das Hotel jedoch dafür, meine Beschwerde zu ignorieren und keinerlei Verantwortung zu übernehmen. Anstatt eine angemessene Erstattung anzubieten, schickten sie sogar einen eigenen Gutachter in mein Zimmer, der natürlich nichts Verdächtiges fand. Es scheint, als würden sie lieber ihre Reputation schützen, anstatt den Bedürfnissen und dem Wohlbefinden ihrer Gäste gerecht zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Münz, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung im Crowne Plaza Hotel Düsseldorf - Neuss. Dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Ihre Beschwerde ignorieren, bedauern wir sehr und können das ehrlicherweise nicht nachvollziehen. Als Gast haben Sie das Recht auf eine angemessene und zeitnahe Behandlung Ihrer Beschwerde, auf welche wir noch am selben Tag reagiert haben, in dem wir Ihre E-Mail umgehend beantwortet haben. Auf Ihre Forderung hin, Ihnen den vollen Preis für den gesamten Aufenthalt zu erstatten, teilten wir Ihnen mit, dass wir neben unserer Versicherung auch das Zimmer von einem Schädlingsbekämpfer gründlich untersuchen lassen werden. Sobald uns die Ergebnisse vorliegen, wollten wir uns bei Ihnen melden. Bitte glauben Sie uns, dass für uns der Gast an erster Stelle steht, sowie das Wohlergehen und die Sicherheit jeden unserer Gäste. Genau aus diesem Grund haben wir sofort Maßnahmen ergriffen, um die Situation zu untersuchen. Damit Sie die Sicherheit über das Gutachten haben, haben wir auf eine schriftliche Aussage bzw. ein Bericht gewartet, welches am Ende kein Befund vorzeigt. Dieser liegt Ihnen ebenfalls vor. Leider hatte dies etwas Zeit in Anspruch genommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. In der Zwischenzeit haben wir den Kontakt mit Ihnen gehalten, um Sie wissen zu lassen, dass wir weiter an dem Thema dran sind und wir das nach wie vor sehr ernst nehmen. Bitte verstehen Sie, dass aufgrund des nicht bestätigten Verdachtes auf ein Milbenbefall wir Ihrem Wunsch nach einer 100%-igen Erstattung nicht nachgehen können. Auch Ihr Angebot bezüglich der Löschung dieser Bewertung, wenn wir Ihnen 50% der Rechnungssumme erstatten würden, müssen wir leider verneinen. Wir finden es sehr schade und bedauern sehr, dass Sie die Situation so aufgefasst haben und das Gefühl haben, uns ist Ihr Wohlergehen nicht wichtig. Herzliche Grüße Ihr Crowne Plaza Team