Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich ein schönes Hotel, aber es ist doch an einigen stellen das alter zu sehen. Die Zimmer sind teilweise neu eingerichtet im Stile der 70er. Die Bäder sind noch "alt". Jedoch sehr hochwertig ausgestattet (Marmor-Waschtisch). Leider ging bei mir die Kopfbrause der Dusch-Badewanne. Wir hatten Frühstück mit inbegriffen. Das war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienungen waren immer sehr bemüht mit nachschenken. Einen Abend haben wir in der Bar gegessen. Die Bedienung war extra klasse! Das essen zwar teuer aber lecker! Hat sich gelohnt. An dem Abend wurde sogar der Beamer aufgebaut für die Übertragung des Champion League Spiels. Im gesamten war es ein gutes Hotel für unsere Geschäftsreise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die sie während Ihres Aufenthaltes sammeln konnten, hier auf holidaycheck zu schildern. Sie haben recht: Unsere Zimmer sind bereits vollständig renoviert worden, die Waschbecken und Bäder sind unser nächstes Projekt. Wir freuen uns sehr , dass Sie sich dennoch so wohl bei uns gefühlt haben und über Ihre positive Bewertung speziell des Frühstücks, der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss. Haben Sie einen speziellen Wunsch? Kontaktieren Sie mich gerne vorab unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de. Maike Rösner Assistentin des General Managers