- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich ein schönes Hotel, aber es ist doch an einigen stellen das alter zu sehen. Die Zimmer sind teilweise neu eingerichtet im Stile der 70er. Die Bäder sind noch "alt". Jedoch sehr hochwertig ausgestattet (Marmor-Waschtisch). Leider ging bei mir die Kopfbrause der Dusch-Badewanne. Wir hatten Frühstück mit inbegriffen. Das war sehr lecker und ausreichend. Die Bedienungen waren immer sehr bemüht mit nachschenken. Einen Abend haben wir in der Bar gegessen. Die Bedienung war extra klasse! Das essen zwar teuer aber lecker! Hat sich gelohnt. An dem Abend wurde sogar der Beamer aufgebaut für die Übertragung des Champion League Spiels. Im gesamten war es ein gutes Hotel für unsere Geschäftsreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die sie während Ihres Aufenthaltes sammeln konnten, hier auf holidaycheck zu schildern. Sie haben recht: Unsere Zimmer sind bereits vollständig renoviert worden, die Waschbecken und Bäder sind unser nächstes Projekt. Wir freuen uns sehr , dass Sie sich dennoch so wohl bei uns gefühlt haben und über Ihre positive Bewertung speziell des Frühstücks, der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss. Haben Sie einen speziellen Wunsch? Kontaktieren Sie mich gerne vorab unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de. Maike Rösner Assistentin des General Managers