- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte die höchstmögliche Kategorie als DZ gebucht mit angeblich ruhiger Lage und was man nicht noch so alles als Versprechen seitens des Hotels liest. Beim Lesen blieb es dann leider auch. Vorsicht für alle die, die nachts Ruhe zum schlafen brauchen. Eine vielbefahrene Strasse führt direkt am Hotel vorbei, die Klimananlge lässt sich nicht ausschalten und manche Zimmer haben Zwischentüren, die dann herrlich das Schnarchen des Zimmernachbarn und deren Kommunikation in die eigenen Ohren transportieren. Ich habe versucht mein Zimmer zu wechseln, leider erfolglos, obwohl ich am Tag vor der Anreise anrief und darum bat all die Dinge zu berücksichtigen und mir ein entsprechendes Zimmer zu reservieren, da ich am Abend erst anreiste. Kommentar: ein solches Zimmer haben wir leider nicht mehr (wofür habe ich dann angerufen). Kurz um einmal und nie wieder, denn auch das Frühstück ist alles andere als einladend, erneute Reklamationen über des gesamten Aufenthalt wurden mit einem: es tut uns leid! kommentiert, anstatt z.B. mal weniger Geld für den Aufenthalt zu verlangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katharina, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Daher würde ich gerne versuchen Ihnen einige Dinge zu erläutern. Aber das macht Ihre Erfahrungen natürlich nicht wett, aber Sie können sich sicher sein, dass wir Ihren Kommentar in unserem Qualitätsmeeting besprochen haben und wir nach Lösungen suchen. Ein großes Problem während Ihres Aufenthalts war es sicher, dass das Haus ausverkauft war. Das macht natürlich den Spielraum was die Zimmerauswahl angeht etwas geringer, denn normalerweise versuchen wir zu berücksichtigen, wenn Gäste Wünsche bezüglich der Lage haben. Vor allem da wir auch Zimmer auf der straßenabgewandten Seite habe, die Klimaanlage lässt sich nicht ganz abschalten, aber zumindest runterregeln. Ziehen Sie die Karte aus dem Log an der Tür, dann reduziert sich die Leistung auf 20%. Was die Zwischentüren angeht, sind mehrere Beschwerden eingegangen, das hat dazu geführt, dass wir sofort die Schalldämmung der Türen in Angriff genommen haben und diese jetzt am Wochenende eingebaut werden. Also nochmals danke für diesen Hinweis. Das meine Kollegen in der Reservierung wirklich keine Chance hatten Ihr Zimmer zu tauschen, hatten Sie auch einfach keine andere Möglichkeit als sich bei Ihnen zu entschuldigen. Auch ich möchte mich hier anschließen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance, dann besteht auch die Möglichkeit, dass Sie über mich buchen und wir einiges wieder gut machen können. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager