- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Wellness-Bereich, dem nur noch ein Whirl-Pool fehlt. Trotz vorheriger Nachfrage an der Rezeption waren im Wellness-Bereich keine Handtücher mehr vorhanden - nach einem kurzen Anruf wurde hier aufgefüllt. Beim Check-In wurde trotz eindeutiger Ansprache fälschlicherweise die Tiefgarage und nicht der Parkplatz eingebucht. Da beim Check-Out die Rechnung nicht erläutert wurde, ist uns das nur per Zufall via Rechnungsauskunft im TV aufgefallen. Die daraufhin geforderte Korrektur erfolgte wortlos und ohne Ausdruck des Bedauerns, die Dame sagte während des gesamten Check-Outs so gut wie nichts. Stattdessen unterhielt sie sich mit Ihrer Kollegin ("Kommst du eigentlich nächstes Jahr zu meinem 30. Geburtstag?" - genervte Antwort der Kollegin "Wenn ich dann noch lebe!") - das ist ganz klar eine schlechte Service-Leistung. Im Übrigen ist das Hotel sehr zu empfehlen, man kommt schnell nach Düsseldorf und ist in direkter Nachbarschaft zu den neu eröffneten Rhein-Park-Arcaden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Wir haben Ihre Rückmeldung mit den involvierten Mitarbeitern besprochen, um Schwachstellen auf den Grund zu gehen und ihnen aktiv entgegenzuwirken. Zudem haben wir den Bereich der Außenwirkung von Front Office Mitarbeitern ausführlich besprochen und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Bemühungen in diesem Bereich überzeugen können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Bitte scheuen Sie sich nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir darüber hinaus etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus angenehmer zu gestalten. Ihr Swissôtel Düsseldorf / Neuss Team