- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ordentliches Businesshotel. Im Zimmer kleine Mängel in Bezug auf Sauberkeit, Fensterbank in den Fugen fleckig. Dem Holzinventar sieht man an, dass das Zimmer schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Bad tip top sauber, aber sehr klein. Toller Ausblick. Leider fehlt wie so oft in Deutschland ein Wasserkocher bzw. neudeutsch die Tea-Coffee-Facilities. Generell aber gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 641 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Haus am Rhein so positiv bewertet haben. Daher freuen wir uns schon - wie von Ihnen angekündigt- auf Ihren nächsten Besuch. In unseren Zimmern der Kategorie "Premier Riverview" stellen wir unseren Gästen Nespresso Kaffeemaschinen inklusive der Kapseln kostenfrei zur Verfügung. In allen anderen Zimmern stellen wir gerne auf Anfrage Wasserkocher bzw. Tea-Coffee-Facilities bereit. Daher wäre es schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit oder im Zuge Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren, damit wir dies entsprechend arrangieren können. Außerdem würde ich gerne eine gleichlautende Notiz in Ihrer Gästekartei vermerken, damit Sie Ihren Wunsch nicht jedes Mal neu äußern müssen und wir direkt richtig vorbereitet sind. Sie erreichen mich gerne per e-Mail unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Swissôtel- Team! Maike Rösner Assistentin des General Managers