Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Alternative zu Düsseldorf
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ordentliches Businesshotel. Im Zimmer kleine Mängel in Bezug auf Sauberkeit, Fensterbank in den Fugen fleckig. Dem Holzinventar sieht man an, dass das Zimmer schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Bad tip top sauber, aber sehr klein. Toller Ausblick. Leider fehlt wie so oft in Deutschland ein Wasserkocher bzw. neudeutsch die Tea-Coffee-Facilities. Generell aber gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:641
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Haus am Rhein so positiv bewertet haben. Daher freuen wir uns schon - wie von Ihnen angekündigt- auf Ihren nächsten Besuch. In unseren Zimmern der Kategorie "Premier Riverview" stellen wir unseren Gästen Nespresso Kaffeemaschinen inklusive der Kapseln kostenfrei zur Verfügung. In allen anderen Zimmern stellen wir gerne auf Anfrage Wasserkocher bzw. Tea-Coffee-Facilities bereit. Daher wäre es schön, wenn Sie mich bei Gelegenheit oder im Zuge Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren, damit wir dies entsprechend arrangieren können. Außerdem würde ich gerne eine gleichlautende Notiz in Ihrer Gästekartei vermerken, damit Sie Ihren Wunsch nicht jedes Mal neu äußern müssen und wir direkt richtig vorbereitet sind. Sie erreichen mich gerne per e-Mail unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Swissôtel- Team! Maike Rösner Assistentin des General Managers