- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss leider aus geschäftlichen Gründen das Hotel ab und zu besuchen. Die Heizung lässt sich nicht regulieren, es zieht fürchterlich, wenn man am Schreibtisch sitzt. Es gibt keinen Beistelltisch, Getränke muss man auf dem Fußboden abstellen, wenn man Fernsehen schauen möchte. Es wurde abgelehnt, Meilen für das Vielfliegerprogramm gutzuschreiben, da ich einen "Sonderpreis" hatte, der schon recht happig war. Der Hit ist aber, dass es im ganzen Hotel, das sicherlich über hundert von Zimmer verfügt, nicht einmal ein behindertengerechtes Zimmer gibt. Das ist der eigentliche Skandal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen hier auf holidaycheck zu schildern. Mit Bedauern haben wir lesen müssen, dass wir es bisher nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Sie haben recht bisher verfügen wir noch über keine komplett behinderten gerechtes Zimmer. Dennoch haben wir Zimmer, die beispielsweise für Rollstuhlfahrer eher geeignet sind als andere. Bitte erfragen Sie dies bei der Reservierung. Gleichzeitig können Sie dort oder bei mir persönlich auch Ihren Wunsch nach einen Zustelltisch und zusätzlichen Ablagemöglichkeiten äußern. Gern stellen wir Ihnen diesen dann bereits vor Ihrer Anreise in Ihrem Zimmer bereit. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss, Maike Kunze Assistentin des General Managers