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Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich muss leider immer wieder hin.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich muss leider aus geschäftlichen Gründen das Hotel ab und zu besuchen. Die Heizung lässt sich nicht regulieren, es zieht fürchterlich, wenn man am Schreibtisch sitzt. Es gibt keinen Beistelltisch, Getränke muss man auf dem Fußboden abstellen, wenn man Fernsehen schauen möchte. Es wurde abgelehnt, Meilen für das Vielfliegerprogramm gutzuschreiben, da ich einen "Sonderpreis" hatte, der schon recht happig war. Der Hit ist aber, dass es im ganzen Hotel, das sicherlich über hundert von Zimmer verfügt, nicht einmal ein behindertengerechtes Zimmer gibt. Das ist der eigentliche Skandal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen hier auf holidaycheck zu schildern. Mit Bedauern haben wir lesen müssen, dass wir es bisher nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Sie haben recht bisher verfügen wir noch über keine komplett behinderten gerechtes Zimmer. Dennoch haben wir Zimmer, die beispielsweise für Rollstuhlfahrer eher geeignet sind als andere. Bitte erfragen Sie dies bei der Reservierung. Gleichzeitig können Sie dort oder bei mir persönlich auch Ihren Wunsch nach einen Zustelltisch und zusätzlichen Ablagemöglichkeiten äußern. Gern stellen wir Ihnen diesen dann bereits vor Ihrer Anreise in Ihrem Zimmer bereit. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss, Maike Kunze Assistentin des General Managers