- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere zweite Heimat :-) Wir waren 2013 ca. 10x in diesem Hotel, der Sonderklasse. Wir buchen stets ein Doppelzimmer, haben durch ein Upgrade eine Suite mit vor allem im Dunkeln gigantischen Rheinblick auf das beleuchtete Düsseldorf. Das gesamte Hotel entspricht seiner Sternekategorie-die Mitarbeiter des Hotels sind in jeder Situation stets freundlich kompetent und hilfsbereit. Die Speisen beim Frühstück und im Restaurant sind aller Ehren wert und haben dem Hotel entsprechend auch die Sterne. Die Nähe zum Rhein, Rheinparccenter mit Top-Einkaufsmöglichkeiten und die sehr gute Verkehrsanbindung zu den umliegenden Städten: Neuss, Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach etc. machen dieses Hotel sehr attraktiv und für uns immer wieder zum Reiseziel. Auch 2014 werden wir des Öfteren dort Absteigen und uns wohlfühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Sonja Hecker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Liebes Ehepaar Hecker, vielen Dank! Ein größeres Kompliment können Sie uns gar nicht aussprechen als unser schönes Haus am Rhein als Ihre zweite Heimat zu bezeichnen. Wir sind stolz und froh, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie auch im kommenden Jahr wieder so oft wie möglich beherbergen dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns auch direkt unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de, sollten wir noch etwas für Sie arrangieren können, um Ihre Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr, Ihr Team aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss