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Susanna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzaufenthalt in Düsseldorf
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gutes Hotel, etwas weit weg gelegen von der Altstadt und meinem Kurs. sehr nettes Personal, sehr langsame Bedienung am Abend, obwohl fast keine Gäste da waren, das Abendessen war mittel. Schöne Aussicht vom Hotelzimmer auf den Rhein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf holidaycheck abzugeben. Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Sie sich generell wohl in unserem Hause gefühlt haben, darüber freuen wir uns. Allerdings konnten wir Sie am Abend nicht mit unser Servicequalität in Bezug auf Geschwindigkeit überzeugen. Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich, um die Servicequalität stetig zu verbessern- Kommentare wie Ihre nehmen wir zusätzlich zum Anlass. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen dürfen und unser Servicepersonal Sie beim nächsten Aufenthalt nicht nur durch Freundlichkeit sondern auch durch flotten Service begeistert! Bis dahin herzliche Grüße Maike Rösner Assistentin des General Managers