Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider nicht mehr so gut wie vor einem Jahr. Besonders die Qualitaet des Fruehstuecks hat stark nachgelassen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf holidaycheck. Besonders Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Daher Frühstücks haben wir diese innerhalb unseres Qualitätszirkels besprochen und unser Angebot seit Ende Mai 2013 wieder erweitert (z.B. mit Lachs). Außerdem haben Sie natürlich immer die Möglichkeit unsere Kolleginnen / Kollegen im Service anzusprechen, falls Sie etwas auf unserem Buffet vermissen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem schönen Haus am Rhein willkommen heißen zu dürfen und freuen und im Nachhinein auf Ihre Rückmeldung, ob wir all Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten :) Bis dahin beste Wünsche, Maike Rösner Assistentin des General Managers