- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider nicht mehr so gut wie vor einem Jahr. Besonders die Qualitaet des Fruehstuecks hat stark nachgelassen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf holidaycheck. Besonders Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Daher Frühstücks haben wir diese innerhalb unseres Qualitätszirkels besprochen und unser Angebot seit Ende Mai 2013 wieder erweitert (z.B. mit Lachs). Außerdem haben Sie natürlich immer die Möglichkeit unsere Kolleginnen / Kollegen im Service anzusprechen, falls Sie etwas auf unserem Buffet vermissen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem schönen Haus am Rhein willkommen heißen zu dürfen und freuen und im Nachhinein auf Ihre Rückmeldung, ob wir all Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten :) Bis dahin beste Wünsche, Maike Rösner Assistentin des General Managers