Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leckeres Frühstück, teures Parken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klassisches Hotel, Badezimmer mit Badewanne. Zimmer mit Aussicht auf den Rhein. Als ich mit vielen anderen Personen unten vor den Aufzügen stand und wartete, kam jemand von der Rezeption und hat uns mit dem Personalaufzug fahren lassen. Sehr aufmerksam! Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Direkt in der Nähe zu einem großen Einkaufszentrum. Parken leicht überteuert und der Automat nimmt nur Münzen an... Die Info wäre an der Rezeption schön gewesen bzw. auch die Info, dass man direkt dort zahlen und es auf die Rechnung schreiben lassen kann, bevor man im Schnee mehrfach draußen hin und her laufen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf holidaycheck. Obwohl wir natürlich wissen, dass wir von lauter herzlichen Kollegen umgeben sind, ist es doch immer wieder schön zu lesen, wenn die Aufmerksamkeit unseres Teams besonders hervorgehoben wird. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschilderung haben wir sehr ernst genommen und auf den Außenparkplätzen, am Haupteingang und an der Rezeption entsprechende Schilder angebracht, die all unseren Gästen zukünftig die Orientierung erleichtern werden. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie schon sehr bald wieder als Gast im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße Maike Rösner Assistentin des General Managers