Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alle guten Dinge sind 3...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Bei den ersten beiden Aufenthalten gehörte es noch zur Swisshotelkette und es war deutlich besser und wir hätten es weiterempfohlen. Leider sind wir nach diesem dritten Aufenthalt in einigen Bereichen sehr enttäuscht worden! Besonders die Babybetten sind eine große Sicherheitslücke im Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zu viert ein Premium Zimmer in der 8. Etage bewohnt. Es fehlte ein viertes Paar Handtücher. Mit unserem Telefon war es sehr schwierig die Rezeption zu erreichen. Entweder es war besetzt oder es ging niemand dran. Man wollte uns die fehlenden Handtücher und Bademäntel bringen. Nach einer halben Stunde war immer noch niemand da. Zwischenzeitlich hatten wir festgestellt, dass im Bad am Bidet noch eine offene, benutzte Waschgelflasche vom Vorgänger stand. Da fragt man sich, ob überhaupt das Bad richtig gereinigt wurde?! Wir haben dies beanstandet und es kam eine Hausdame, die lediglich das angebrochene Waschgel entfernte. Wünschenswert wäre gewesen, wenn zumindest angeboten worden wäre, das Bad noch einmal (zumindest das Bidet) zu säubern. Am Abend, als wir unser Baby schlafen legen wollten, stellten wir fest, dass im Kinderbett KEINE Matratze war!!! Auf den Holzlatten lag lediglich eine dünne Plastikmatte ohne Überzug (Liebe Eltern, die Wickelunterlagen in den Wickeltaschen ist dicker!!!) und darüber 3 gefaltete Handtücher!!! Wir übernachten regelmäßig in verschiedenen 4 und 5 Sterne Hotels und haben so etwas noch nicht erlebt!!! Für eine Nacht verlange ich kein Luxusbabybett und lasse auch mal mein Baby in einem vernünftigen Reisebett übernachten. Aber für ein angebliches 4 Sterne Hotel ist es beschämend ein Baby so nächtigen zu lassen, ganz zu schweigen vom Sicherheitsaspekt! Das sich ein Baby mal Ruck Zuck ein 'schweres' Handtuch über den Kopf ziehen kann und im schlimmsten Fall ersticken könnte, macht sich niemand Gedanken ganz zu schweigen von der Bequemlichkeit. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde uns versprochen eine Kindermatratze zu bringen. Die Hausdame (ein Azubimädchen) stand dann erneut mit einer Plastikmatte ohne Überzug vor unserer Tür. Sie sagte, dass sie keine anderen Matratzen hätten, aber als sie die Handtücher im Baby Bett sah und es sich genauer anschaute, war sie ebenfalls leicht entsetzt! Sie war sehr bemüht und freundlich und brachte uns noch eine dicke weiche Bettdecke, die wir dem Baby unterlegen konnten, damit das Kind weicher liegt. Zum Zimmerzustand: Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, was wir von unseren vorherigen Besuchen wussten. Das Doppelbett war groß und bequem. Die Größe war für 4 Personen ausreichend. Das Badezimmer und auch der Teppichboden könnten mal renoviert werden. Die Heizung wurde auch nicht richtig warm. Am Abreisetag funktionierte unsere Zimmerkarte nicht mehr und musste an der Rezeption neu aktiviert werden. Das einzige Positive war, dass der Check out von 12 auf 14 Uhr kostenlos verlängert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Es war alles vorhanden und man wurde satt. Allerdings haben wir in anderen Hotelketten (Hilton, Radisson, NH, ...) schon besser gegessen. Das Personal war freundlich. Dem Restaurant fehlt es etwas an Gemütlichkeit. Die Tische und Bestuhlung stehen sehr dicht beieinander.


    Service
  • Schlecht
  • Herr Busch hat uns sehr freundlich empfangen. Auf unserer Buchungsbestätigung stand Check in ab 15 Uhr. Wir waren um kurz nach 15 Uhr dort und mussten noch eine halbe Stunde mit zwei kleinen Kindern (10 Monate und 5 Jahre) im 'langweiligen' Eingangsbereich warten. Check in ab 15 Uhr ist schon relativ spät, dann sollte man aber auch die Zimmer fertig gereinigt und bezugsfertig haben! Mein Mann hatte telefonisch ein Premium Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht. Wir hatten auch den Wunsch geäußert möglichst weit oben unter gebracht zu werden. Wir bekamen ein Zimmer in der 8. Etage von 16. Vorsicht bei dem Aufzug! Die Türen gehen oft schneller zu als man draußen ist! Einmal donnerte die Aufzugstür gegen meinen Arm und hat einen schönen blauen Fleck hinterlassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rheinufer mit Blick auf die 'Skyline' von Düsseldorf. In 5-10 Minuten Fußweg erreicht man das Rheinparkcenter. Parken kann man im Parkhaus für 28 Euro pro Tag oder auf dem Außenparkplatz für 14 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten mit unseren Kindern extra ein Hotel mit Hallenbad gewählt. Wir wurden sehr enttäuscht! Das Wasser war eiskalt und man konnte leider nicht schwimmen! Unser Baby konnte gar nicht ins Wasser und unsere 5 Jährige musste unbedingt ins Wasser, aber nach einer Bahn schwimmen in dem Eiswasser verging ihr die Lust und sie kam als Eisklotz aus dem Wasser. Nachdem wir es der Rezeption gemeldet haben, sollte ein Techniker dabei schauen. Am nächsten Tag war es leider noch genauso kühl und nach einer weiteren Nachfrage hieß es, dass es etwa 3 Tage zum aufheizen bräuchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:6