Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut überteuert.unser Zimmer War schon ganz schön abgeranzt.Toilettenspülung ist ständig gelaufen.am Fenster Spinnenweben.hinter dem Fernseher viel Staub.keine Informationen auf dem Zimmer zb.Internet.Parkgebühr 20 Euro am Tag.dann wird Einen noch extra 50 Euro Kaution mit abgezogen.leider ist das dass schlechteste Hotel in Deutschland mit 4 Sternen was ich bis jetzt erlebt habe.schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, als erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Leider ist Ihr Aufenthalt leider nicht so zufriedenstellend gewesen. Ich werde Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer mit unserer Direktion und der Hausdame besprechen, gerade bezüglich der Spinnweben und dem Staub. Dies entspricht nicht unserem Standard. Auch die Abnutzung der Zimmer wird demnächst entgegengewirkt. Informationen bezüglich des Zimmers und der anfallenden Kosten für Parken können Sie der Gästemappe auf den Zimmern entnehmen. Auch wird Sie sicher unser Team beim Checkin informiert haben. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, werde ich auch dies umgehend mit de Verantwortlichen besprechen. Die Kaution von 50 Euro, die auf der Kreditkarte lediglich geblockt wird, gilt wie gesagt nur aus Sicherheitsgründen, so dass der Gast auch Buchungen auf das Zimmer vornehmen kann. Wir möchten uns aber im Allgemeinen für die Unannehmlichkeiten herzlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns dennoch freuen, wenn wir noch einmal die Chance bekämen es wieder gut zu machen. herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager