Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Wochenende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wieder ein Wochenende zum Atemholen u. Relaxen. Hier können wir Stress abbauen, waren wieder zufrieden. Wir haben den Koch der zum Frühstück der Eier oder Omletts macht vermisst, schade. Am Abend sollte in der Sauna besser aufgeräumt werden. An der Rezeption wurde gesagt am Wochenende wär das Personal nicht so flott. Sollte nicht sein. Trotzdem werden wir gerne wiederkommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf holiaycheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie gerne bald wieder unser Gast sein wollen. Selbstverständlich haben wir aber auch ihre Anmerkung bezüglich des Schwimmbades in unserem internen Qualitätsmeeting besprochen. Der Personaleinsatzplan richtet sich nicht nach Wochentagen, sondern immer nach Geschäftsaufkommen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste immer optimal zu betreuen und dazu gehören selbstverständlich die regelmäßig stattfindenden Rundgänge im gesamte Haus und auch in der Sauna. Es gibt nun in unserem "Riverspa" eine Liste zum Eintragen, die helfen soll, die stündliche Kontrolle zu gewährleisten - an jedem Wochentag! Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Kritik, die künftig all unseren Gästen zu Gute kommen wird. Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss im Namen des gesamten Teams, Maike Rösner-Kunze Assistentin des General Managers