Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel genau unser Geschmack
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Zimmer mit Rheinblick. Super mega grosses Zimmer. absolut top. Picobello sauber. Leider funktionierte auch unsere Klimaanlage nicht. war nee warme aAngelegenheit da wir dicke Bettdecken hatten. Frühstück war gigantisch. so stellt man sich es vor.Das Hotel hat uns an ein Hotel in Chicago erinnert. Das Design ist mega klasse. Würden es sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, es freut uns, dass wir Sie und Ihre Familie im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll und helfen dabei, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und gegebenenfalls auch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus sehr wohlgefühlt und die Serviceleistungen speziell des Frühstücks gelobt haben. Die Informationen zur Klimaanlage haben wir an unseren Technischen Leiter bereits weitergegeben, der die Quelle der Störung ausfindig machen und weitestgehend beheben konnte. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder im Swissôtel Düsseldorf / Neuss willkommen heißen zu dürfen. Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können, oder Sie Fragen und Wünsche haben, scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Swissôtel Team