- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde von uns für einen entspannten Kurzurlaub gebucht. Leider wurde dieser durch sehr schlechte Leistungen des Personals beim Check-in getrübt. Wir wurden zweimal zum Zimmer geschickt, jeweils nach Rücksprache mit den Reinigungskräften, in beiden Fällen war das Zimmer jedoch nicht fertig und auch der Flur und die anderen Zimmer (alle Türen standen auf) waren in einem sehr unordentlichen Zustand. Auf die erfolgte Reklamation wurde sowohl von der Rezeption als auch von der Leitung nicht professionell reagiert. Insgesamt machte das Hotel einen nur sehr oberflächlich gereinigten Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht in vollen Zügen genießen konnten. Leider haben Sie auf unsere an Sie persönliche gerichtete Entschuldigung und Stellungnahme nicht reagiert, in der wir die besondere Situation des Austausches unserer gesamten Hotelwäsche gegen neue Ware erklärt haben und uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wollten. Sollten Sie es sich noch anders überlegen, stehen wir Ihnen gerne direkt unter der Ihnen bekannten Mailadresse maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss Maike Rösner-Kunze Assistentin des General Managers