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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Unprofessionalität beim Check-In und Reklamation
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde von uns für einen entspannten Kurzurlaub gebucht. Leider wurde dieser durch sehr schlechte Leistungen des Personals beim Check-in getrübt. Wir wurden zweimal zum Zimmer geschickt, jeweils nach Rücksprache mit den Reinigungskräften, in beiden Fällen war das Zimmer jedoch nicht fertig und auch der Flur und die anderen Zimmer (alle Türen standen auf) waren in einem sehr unordentlichen Zustand. Auf die erfolgte Reklamation wurde sowohl von der Rezeption als auch von der Leitung nicht professionell reagiert. Insgesamt machte das Hotel einen nur sehr oberflächlich gereinigten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht in vollen Zügen genießen konnten. Leider haben Sie auf unsere an Sie persönliche gerichtete Entschuldigung und Stellungnahme nicht reagiert, in der wir die besondere Situation des Austausches unserer gesamten Hotelwäsche gegen neue Ware erklärt haben und uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wollten. Sollten Sie es sich noch anders überlegen, stehen wir Ihnen gerne direkt unter der Ihnen bekannten Mailadresse maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss Maike Rösner-Kunze Assistentin des General Managers