- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser zweiter Besuch in diesem Hotel hat uns begeistert. Die Sauberkeit im Hotel, egal ob Zimmer, Restaurant, Rezeption, ist überdurchschnittlich. Das Personal ist in allen Bereichen stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die Reinigung der Zimmer. Täglich neue Bettwäsche, mehrmals täglich neue Handtücher und das obwohl man nie jemanden im Zimmer putzen gesehen hat. Lediglich am Poolbereich sind einige Alterserscheinungen zu finden (z.B. Liegen und Auflagen). Selbst eine Mall ist jetzt in der Nähe und mit dem Yas-Shuttle zu erreichen. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Andrea & Olaf! Es freut mich besonders solche positiven Kommentare von unseren Stammgaesten lesen zu duerfen. Ich bin begeistert zu hoeren, dass Sie auch den zweiten wohlverdienten Urlaub bei und genossen haben. Ihre Kommentare gebe ich nur allzu gerne an das gesammte Personal weiter, das taeglich fuer die Wuensche und das Wohlbefinden unserer Gaeste zustaendig ist. Ich bedanke mich auf ueber Ihren Kommentar ueber unsere Poollandschaft, auf den ich sehr gerne die geeigneten Massnahmen in die Wege leiten werde um die kleineren Abnuetzungserscheinungen so schnell wie moeglich beheben zu koennen. Bis zu Ihrem naechsten Kommen, wird das auf jeden Fall verbessert :-) Herzliche Gruesse aus Abu Dhabi und auf ein baldiges Wiedersehen, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com